Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Toni sollte einfach weg. Er und Van Gaal passen so gut zusammen wie der Undertaker und Edge damals (Storylinetechnisch) Breites Grinsen

Hab gelesen, dass er bei Rom ein Nettogehalt von 1,8 mio. bekommen würde, was wiederrum ein Verlust von 600 000 Tausend € wäre im Vergleich zu seinem Gehalt bei den Bayern.
Bayern leiht Toni aus:

Die Ausleihe von Luca Toni (Foto) zum AS Rom ist perfekt. Der 32 Jahre alte Stürmer werde bis zum 30. Juni 2010 an die Römer abgegeben, teilte der FC Bayern München am Donnerstag mit. In einem Gespräch habe Toni den Vorstand des FC Bayern gebeten, ihn aus persönlichen Gründen bis zum Ende der Saison an den AS Rom auszuleihen. Durch regelmäßige Einsätze in der Serie A will er sein großes Ziel, die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 mit der italienischen Nationalmannschaft in Südafrika, noch realisieren. In München war der ehemalige Torschützenkönig, der noch einen Bayern- Vertrag bis 2011 hat, zuletzt nicht mehr zum Zuge gekommen...

zum weiterlesen:Bayern leiht Toni aus
Gut für beide Seiten, dass dieses Hin und Her endlich abgeschlossen ist.
Toni wird Rom jetzt aufblühen und zu seiner Form zurück finden und der FC muss jetzt halt sehen, dass man tatsächlich auch ohne Toni zurecht kommt. Sollte aber bei der Masse an Spielern nicht das Problem werden.

Nürnberg ist laut Medien an einer Verpflichtung von Roy Makaay, Spieler von Feyenoord Rotterdam und ehemaliger Bayernstar, dran. Des Weiteren ist das Ausleihgeschäft mit Edelreservist Breno von Bayern München in trockenen Tüchern. Auch an einer Ausleihe von Bayern Jungspund Ottl soll man interessiert sein.

Quelle: Der Westen.de
Zitat:Original von Silver

Nürnberg ist laut Medien an einer Verpflichtung von Roy Makaay, Spieler von Feyenoord Rotterdam und ehemaliger Bayernstar, dran. Des Weiteren ist das Ausleihgeschäft mit Edelreservist Breno von Bayern München in trockenen Tüchern. Auch an einer Ausleihe von Bayern Jungspund Ottl soll man interessiert sein.

Quelle: Der Westen.de
Das wäre natürlich schon ein Kracher, aber so richtig glaube ich nicht dran, dass das passiert. Makaay ist doch Holländer, und bei den Bayern ist grade doch ein Platz frei geworden, oder? :pfeif:
LOL

Wenn ich alles glaube, aber das nicht!! ;)
Er würde zum Club momentan passen, da sie einen Stürmer dringend nötig haben. Aber ob er nochmal die Klasse abrufen kann, bleibt abzuwarten, ich bin mir da nicht so sicher!!
Seh ich auch so.

Makaay war vielleicht bei den Bayern sehr gut, doch nach seinem Wechsel hat man nur noch sehr wenig von ihm gehört. Ich könnte seinen möglichen Wechsel mit dem von Charisteas vergleichen. Beide sind nicht mehr so gut wie früher und versuchen es nochmal, aber letztendlich wird das nicht mehr als 6 oder 7 Tore einbringen.
An Makaay soll wohl angeblich wieder nichts dran sein. Dafür ist nun die Ausleihe von Breno und Ottl perfekt.

Bin ja sehr gespannt, wie die zwei sich schlagen werden. Besonders bei Breno...
Braucht man im Abstiegskampf eigentlich nicht eher altgediente und gefestigte Veteranen, die diese Situation kennen? Ich kann mir keinen Reim auf dieses Breno-Ding machen. Der Kerl hat mit Sicherheit Potential, aber ob er das beim Club abrufen kann, in einem Umfeld, dass momentan mächtig unter Druck steht, wage ich zu bezweifeln.
Also ich würde Nürnberg empfehlen Roy Makaay zu verpflichten wenn es machbar ist. Der Typ war früher mal ein Torgarant den Instinkt hat er sicherlich nicht verloren. Ich denke mal besser als ein Bunjaku wird er allemal noch sein und vor allem ist Makaay ein erfahrener Spieler der sicherlich auch eine Menge Euphorie bei den Fans und anderen Spielern entfachen würde und Euphorie/Selbstbewusstsein in einer Situation kann für den Glubb Gold Wert sein!
Zitat:Original von ToFu
Also ich würde Nürnberg empfehlen Roy Makaay zu verpflichten wenn es machbar ist. Der Typ war früher mal ein Torgarant den Instinkt hat er sicherlich nicht verloren. Ich denke mal besser als ein Bunjaku wird er allemal noch sein und vor allem ist Makaay ein erfahrener Spieler der sicherlich auch eine Menge Euphorie bei den Fans und anderen Spielern entfachen würde und Euphorie/Selbstbewusstsein in einer Situation kann für den Glubb Gold Wert sein!
Das hat man sich damals bei Jan Koller sicherlich auch gedacht. Ergebnis ist bekannt: 2 Tore in 10 Spielen und der Abstieg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.593 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.982 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.346 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.190 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.393 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F