Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Naja Jan Koller hatte aber auch noch nie so eine Quote vorzuzeigen wie Roy Makaay. Leider sonst hätte der BVB sicherlich noch 1-2 Meisterschaften mehr geholt Breites Grinsen

Das sind zwei Spieler die du unmöglich miteinander vergleichen kannst. Aber anscheinend ist die Makaay Sache wohl eh ne Ente!
Zitat:Original von ToFu
Naja Jan Koller hatte aber auch noch nie so eine Quote vorzuzeigen wie Roy Makaay. Leider sonst hätte der BVB sicherlich noch 1-2 Meisterschaften mehr geholt Breites Grinsen

Das sind zwei Spieler die du unmöglich miteinander vergleichen kannst. Aber anscheinend ist die Makaay Sache wohl eh ne Ente!
War jetzt weniger auf die Torquote, sondern eher auf die Euphorie usw. bezogen.
Ja schon klar. Naja so ne Euphorie ist halt kurzweilig wenn die verantwortliche Person halt nicht trifft ist die dann auch bald weg. Ich denke auch mal, dass Nürnberg es nicht mehr schafft Platz15 oder 16 zu erreichen. Das traue ich da sogar noch eher den Herthanern zu, weil die sich vor allem mit Gekas nen guten Stürmer geangelt haben!
Bayern mistet den Kader weiter aus und lässt Alexander Baumjohann zu Schalke 04 ziehen

Link

Mal sehen, ob er unter Magath den nächsten Schritt schafft...
Ein Spielmacher isser ja, wie die Schalker einen brauchen.

Bei den ganzen jungen Talenten an die ich gedacht hab, ist mir der Baumjohann nicht eingefallen. Ich bin sehr davon überzeugt das Magath da ein guter Transfer gelungen ist. Bei Schalke wird der Junge seine Chance bekommen und wenn er so dort nicht nutzt, wo dann?

Also ich denke das alle Parteien von diesem Wechsel etwas hatten.
Die Bayer sind einen, für sie unnötigen Spieler los. Magath hat ein Talent mehr in seinen Reihen und für Baumjohann ist es ein neuer Anfang.
Die Bayern gewinnen das erstes Spiel der Rückrunde gegen Hoffenheim mit 2:0.

Damit sind sie nun erstmals in dieser Saison auf Rang 1. Kann sich nach dem Wochenende natürlich sofort wieder ändern, aber so sieht man, dass der deutsche Rekordmeister alles noch selbst in der Hand hat. Ein guter Rückrundenstart für die Roten. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht!!
Zum ersten Mal nach 51 Spieltagen wieder Erster....vorerst, das wird sich heute sicher wieder ändern. Aber der Sieg war wichtig, Bayern musste vorlegen, um nicht sofort wieder den Anschluss zu verlieren.

Muss sagen, dass mir Schweini in der Defensive Super gefällt, das könnte seine Position sein/werden! Robben mit ner Super Leistung, wenn teils auch etwas eigensinnig. Gomez agierte fleißig, aber unglücklich, da waren 2 Tore drin gewesen. Auch Lahm scheint die Pause gut getan zu haben, Müller auch wieder mit nem besseren Spiel.

Alles in allem kann man zufrieden sein und zunächst mal ruhig und zuversichtlich in die Zukunft blicken, die da am Samstag Werder Bremen heißt.
Also Löw muss echt ein sturer Bock sein, wenn er Schweini weiterhin außen bringen will. Zumal er dort super Alternativen hat. Özil, Marin, Podolski ( falls vorne Gomez und Klose spielen ) oder halt Toni Kroos. Kroos, Özil und Marin kennen dieses Spiel mit 2 6ern und 2 Offensiven im Mittelfeld aus dem Verein, ebenso wie Schweinsteiger. Besser geht es doch garnicht.

Gomez hat gestern auch echt alles angehäuft. Erst Unvermögen nach der klasse Vorlage von Robben, dann hält Hildebrand stark, dann ist er zu eigensinnig und am Ende nascht er Simunic klasse aus und hat dann Pech. War vielleicht die Strafe dafür, dass er den Ball 10 Minuten davor nicht zu Klose oder Pranjic zurückgelegt hat.
Wobei, dafür hat Klose ihm das Tor ja schon gemopst. Das hätte aber auch ins Auge gehen können, da stand Gomez eigentlich deutlich besser.

Hoffentlich gewinnt Leverkusen heute, Bayern hat da oben nix zu suchen. Breites Grinsen
Da jauchzt und klatscht der Bochumer Bayern-Sympathisant! Breites Grinsen

Hoppenheim verliert, Bayern gewinnt. Das ist doch ein schöner Rückrundenanfang. In der zweiten Halbzeit sah das sehr gut aus bei den Bayern. Gut, dass ich einer der wenigen in meinem Freundeskreis bin, der immer was von Van Gaal gehalten hat. ;)

Mal schauen wie Bochum sich heute gegen Gladbach schlägt. Da muss ein Sieg her. Ansonsten grüßt jetzt schon fast die zweite Liga.
Was für eine dumme Aktion von Podolski. Das 0:2 gerade geht mal ganz klar auf seine Kappe.
2 Buden durch Hummels. Recht gutes, flottes Spiel. Dortmund lange Zeit schwächer als Köln, aber Köln wirkt auch in der guten Phase nicht wirklich zwingend. So spielt man halt, wenn man oben steht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.590 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.981 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.326 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.141 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.366 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F