Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja schon klar. Naja so ne Euphorie ist halt kurzweilig wenn die verantwortliche Person halt nicht trifft ist die dann auch bald weg. Ich denke auch mal, dass Nürnberg es nicht mehr schafft Platz15 oder 16 zu erreichen. Das traue ich da sogar noch eher den Herthanern zu, weil die sich vor allem mit Gekas nen guten Stürmer geangelt haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Spielmacher isser ja, wie die Schalker einen brauchen.
Bei den ganzen jungen Talenten an die ich gedacht hab, ist mir der Baumjohann nicht eingefallen. Ich bin sehr davon überzeugt das Magath da ein guter Transfer gelungen ist. Bei Schalke wird der Junge seine Chance bekommen und wenn er so dort nicht nutzt, wo dann?
Also ich denke das alle Parteien von diesem Wechsel etwas hatten.
Die Bayer sind einen, für sie unnötigen Spieler los. Magath hat ein Talent mehr in seinen Reihen und für Baumjohann ist es ein neuer Anfang.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Die Bayern gewinnen das erstes Spiel der Rückrunde gegen Hoffenheim mit 2:0.
Damit sind sie nun erstmals in dieser Saison auf Rang 1. Kann sich nach dem Wochenende natürlich sofort wieder ändern, aber so sieht man, dass der deutsche Rekordmeister alles noch selbst in der Hand hat. Ein guter Rückrundenstart für die Roten. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum ersten Mal nach 51 Spieltagen wieder Erster....vorerst, das wird sich heute sicher wieder ändern. Aber der Sieg war wichtig, Bayern musste vorlegen, um nicht sofort wieder den Anschluss zu verlieren.
Muss sagen, dass mir Schweini in der Defensive Super gefällt, das könnte seine Position sein/werden! Robben mit ner Super Leistung, wenn teils auch etwas eigensinnig. Gomez agierte fleißig, aber unglücklich, da waren 2 Tore drin gewesen. Auch Lahm scheint die Pause gut getan zu haben, Müller auch wieder mit nem besseren Spiel.
Alles in allem kann man zufrieden sein und zunächst mal ruhig und zuversichtlich in die Zukunft blicken, die da am Samstag Werder Bremen heißt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was für eine dumme Aktion von Podolski. Das 0:2 gerade geht mal ganz klar auf seine Kappe.
2 Buden durch Hummels. Recht gutes, flottes Spiel. Dortmund lange Zeit schwächer als Köln, aber Köln wirkt auch in der guten Phase nicht wirklich zwingend. So spielt man halt, wenn man oben steht.