Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Live Results vom 04.01.2010
Wie steht es momentan eigentlich um die Legacy?
Erst Handshake und dann kickt Vinnie Bret zum Schluss in die Eier ;)

Raw geht off!
Bei RAW kümmert man sich nicht um die Konkurenz und zeigt für "normale" Verhältnisse eine gute Show. So wie sich das normalerweise gehört. Aber heute war etwas besonderes und man hätte mehr leisten müssen.
Bret Harts Comeback hätte man 1000 Mal besser mach müssen!
Vince McMahon macht sich auf dem Weg zum Ring. Er wünscht allen Zuschauern ein frohes neues Jahr und sagt, dass Bret Hart nicht herauskommen müsse, immerhin haben sich Shawn und er schon am Anfang der Show ausgesprochen. Vince McMahon kündigt dann den Guest Host für die nächste Woche an, als sich Bret Hart auf den Weg zum Ring macht. Vince sagt, dass er sich gerade vorstellen könnte, was die Zuschauer sehen wollen würden. Er im Sharpshooter. Vince betont, dass er immer noch der Meinung sei, dass Bret sich selber betrogen habe. Weiters meinte Vince, dass er nie vergessen werde, als ihn Bret Hart ins Gesicht spuckte. Für all dies möchte er eine Entschuldigung hören. Bret Hart nimmt sich daraufhin ein Mikro und sagt, dass er bereits mit Shawn Michaels Frieden geschlossen habe. Jetzt möchte er das Gleiche auch mit Vince tun. Schließlich gibt es einen Handshake der Beiden und Vince bedankt sich bei Hart. Er hebt Bret Harts Hände in die Höhe, plötzlich verpasst ihm Mr. McMahon einen Tritt in die Weichteile. Mit diesen unerwarteten Szenen geht Monday Night RAW off air.

LMFAO LMFAO EPIC!! Gute Nacht!
Zitat:Original von Y2R-KO
Bei RAW kümmert man sich nicht um die Konkurenz und zeigt für "normale" Verhältnisse eine gute Show. So wie sich das normalerweise gehört. Aber heute war etwas besonderes und man hätte mehr leisten müssen.
Bret Harts Comeback hätte man 1000 Mal besser mach müssen!

Finde ich absolut nicht. Was schert WWE TNA? Warum sollten sie auch irgendwas auffahren? 1. ABwarten was TNA bringt. Jetzt irgendwas aufzutrumpfen wäre ja nen Eingeständnis, dass TNA in irgendeiner Art beereits vor den Quoten eine Gefahr wäre, also Schwachsinn. 2. Was will man bei Bret mehr? Dass er Vince in Sharpshooter nimmt? Dass er Sheamus entthront? Man hat zumindest on air ne closure mit HBK, egal was die beiden sich vllt backstage an den Kopf werfen ... und das Ende der Show leitet imo die Road To WrestleMania in Bezug auf Vince vs. Bret ein ... ordentlich also.
Vom Wrestling brauchte man nicht viel zu erwarten, normale RAW Show halt.
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich hab erwartet, dass man ein wenig auf den Krieg eingeht, auch wenn (noch) keine ernstzunehmende Konkurrenz mitmischt. Aber TNA haut ein WTF Moment nach dem anderen heraus.

Im hundertprozentigen Gegensetz zur WWE, bis jetzt.

Mussten sie denn unbedingt eine reine WTF-Show abhalten? Nö, ganz und garnicht. Sie sind der Marktführer, sie können erstmal schauen was passiert. TNA muss, wenn sie in Sachen Ratings was tun wollen, agieren, WWE muss derzeit nur reagieren. Und das kann man ja frühestens, wenn man den ersten Direktvergleich, sprich das erste Head to Head Rating hat. Und für den Anfang ist Bret Hart ja nun nicht so schlecht. McMahon vs Hart ist ja auch nicht aufgewärmt in dem Sinne ... Im Ring gabs abgesehen vom Abschied noch keine Story

... TNA bringt viele alte Gesichter zurück, die die WCW schon Mitte der 90er zurückgebracht hat, weil sie WWE nichts mehr genützt haben. Kann man nur hoffen, dass es wirklich so ist, wie Hogan On-Air sagt ... Dass die Eigengewächse und jungen Talente ihre Chance bekommen. Ansonsten Goodbye!

btw: Es war einfach nur herrlich Bret wiederzusehen. Daumen hoch
So bin gestern eingeschlafen....
Aber wie ich sehe habe ich bis auf das Endsegment, was hier ja dann gut beschrieben wurde nichts verpasst....

Wenn man schon gegen den Hitman so eine Aktion bringt, dann hätte man Orton dies durchziehen hätte können. Ihm hätte es imens geholfen und um ihn richtig hätte dominant hätte wirken lassen, hätte er Vince noch einen RKO mikt auf den Weg gegeben.

Nun liegt eine Gute Raw Show hinter uns.
Aber das Thema wurde schon diskutiert, ob die Antwort auf TNA richtig war oder nicht..... die Quoten werden es zeigen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wenn man schon gegen den Hitman so eine Aktion bringt, dann hätte man Orton dies durchziehen hätte können. Ihm hätte es imens geholfen und um ihn richtig hätte dominant hätte wirken lassen, hätte er Vince noch einen RKO mikt auf den Weg gegeben.

Aber dann hätte man im Falle einer weiteren Storyline (also falls Bret weiter bei WWE bleibt, das After Show Geschehen lässt mich da so ein bisschen zweifeln) ja eher Bret & Vince vs. Orton gehabt.
Was schert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.
Sehe es so wie Silk, TNA muss erst einmal rankommen an die WWE, bevor Gegenprogramme gefahren werden.
So schlecht fand ich diese Ausgabe gar nicht mal. Ich habe mir eigentlich nicht sehr viel erwartet, schließlich war es eine gewöhnliche RAW Ausgabe, nur halt mit einem besonderen Guest Host. Die Matches waren teilweise wirklich sehr ansehlich, besonders Kofi Kingston vs. Randy Orton und das Unified Tag Team Title Match. Und natürlich die Segmente mit Bret Hart haben mir gefallen - das Anfangssegment mit HBK und ihm, als auch das Schlusssgement mit Vince und ihm. Es war natürlich klar, dass da am Schluss noch irgendetwas passieren würde, wofür hätte man ihn dann verpflichtet. Ich bin mir sicher, dass war erst der Anfang einer sehr genialen Story, die sicherlich auf WrestleMania zugeht.

Hat TNA iMPACT! nun den Monday Night War gewonnen? Ich sage mal, TNA bot eine Show, die besseres Wrestling aufweisen konnte und zudem noch sehr viele Überraschungen brachte, wie zum Beispiel das Hardy Debüt bzw. Comeback. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit den Ratings der Show aussehen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 213 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 290 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 578 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 295 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 196 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste