Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis PPV Card Thread
Die Donnerstag Show findet doch diese Woche gar nicht statt...
Das Taping heute Abend ist für nächste Woche, so viel ich gelesen habe!!
Zitat:Original von hitmania
wenn es hier doch kein angle gegen styles gibt sollte man das poster ändern
Warum sollte man das deswegen ändern? Nur weil die beiden am Poster abgebildet sind muss das ja nicht immer gleich bedeuten, dass die dann auch ein Match beim PPV haben müssen. Könnte man ruhig so lassen ;)
Sie sind ja momentan trotzdem DIE Gesichter von TNA. Also schon alles ok so, auch mit dem Poster.

Aber ich glaube trotzdem, dass beide bei Genesis in einem Match verwickelt sein werden. Aber ich glaube fast, dass es hier mehr Beteiligte geben wird... :/:
Zitat:Original von Double F
Aber ich glaube fast, dass es hier mehr Beteiligte geben wird... :/:

Ich habe das Gefühl, dass du bei TNA immer an die Dinge glaubst, bei denen du danach einen Daumen nach unten zeigen kannst Breites Grinsen
Nicht wirklich, aber wieso sollte man das Match sonst canceln. Entweder noch ein paar Leute dazu, was ich nicht gut finden würde, weil das wohl einer der alten Säcke wäre, oder es gibt ein Gimmick Match....
Bei iMPACT! war es ja nicht wirklich clean. Ich glaube fast mehr es gibt ein Gimmick Match!!
Ironman Match
Angle vs Styles......lechz!!!

Das wäre ein absoluter Hammer!
Aber bestimmt nicht 60 Minuten. Da haben wir ja wieder das vollgepackt Problem und dutzende Multi Men Matches beim PPV!
Zitat:Original von Double F
weil das wohl einer der alten Säcke wäre,

Ric Flair ist für eine Minute in der Kamera zu sehen und du siehst in schon im nächsten PPV-Main Event.... Oder an welchen "alten Sack" hast du gedacht?

An den General Manager Hulk Hogan?
An seine Bodyguards nWo?
An die Nasty Boys die eine Fehde mit den Dudley Boyz haben?
An Jeff Hardy, der Homicide attackierte und die X-Division stürzen will?
Nee, 30 Minuten wären auch ok. Obwohl die Beiden wohl auch eine Stunde lang Spannung erzeugen könnten.
Zitat:Original von Mephisto
Nee, 30 Minuten wären auch ok. Obwohl die Beiden wohl auch eine Stunde lang Spannung erzeugen könnten.

Das will ihnen niemand absprechen ... aber trotzdem muss man auf die Rest Card achten. Meinetwegen kann man 3 Iron Man Matches machen, Styles vs. Angle, Wolfe vs. Daniels und MCMG vs. Young Bucks ... schau ich mir sofort an ... aber es ist unrealistisch da du noch circa 50 andere Wrestler irgendwie in Segmenten unterbringen musst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.997 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 5.180 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Genesis 2011 PPV Card Thread Fry 69 12.039 10.01.2011, 06:01
Letzter Beitrag: Hämatom
  endgültige Genesis PPV Card Double F 12 2.240 10.01.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Genesis PPV Card Thread Nefercheperur 17 2.275 09.11.2007, 07:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste