Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis PPV Card Thread
Ja sicher muss man das. Hab ich auch nie betritten. Mal sehen was passieren wird. Ich meinte bloß, dass ein Ironman Match das beste Gimmickmatch für die Beiden wäre.
aktuelle Spoiler-Card im Ausgangspost nach dem letzten Taping.
Bis auf das Outsiders Match sieht die Card sehr gut aus! Angle vs Styles kann man getrost Vorschusslorbeeren geben, denk ich und auch Dinero vs Wolfe dürfte ein Hammer werden. Auf das Knockout Title Match freue ich mich auch, da die vier sehr gute Leistungen abgeliefert haben und ich es besonders Hamada gönne Gold zu tragen.
Geil, Wolfe und Dinero war also nicht ein One Night Only Match. Hoffentlich wird es eine sehr lange Fehde zwischen den beiden geben, Sieger allerdings sollte Wolfe werden.
Allerdings sollte er das. Dass er gegn Angle nicht gewinnt macht nix, er wurde stark und gefährlich präsentiert, muss jetzt aber gegen Dinero Matches gewinnen! Ich freue mich auf die Fehde.
Zitat:Original von Double F

Tag Team Match:
The OutSiders (Kevin Nash & Scott Hall) vs Beer Money Inc.

O_o was wird das denn bitte?

warum denn nicht gleich Outsiders vs Steiner Brothers? ^^
Weil Rick Steiner nicht bei TNA unter Vertrag ist ;) :P
endgültige Card im Ausgangspost!! :winke:
Was ist jetzt eigentlich mit Bobby Lashleys angeblichem Rücktritt? Wurde das bei iMPACT! geklärt?
Hat Consequences und Lethal zerstört, Kristal immernoch Vertragsgespräche verlangt und später hat Bischoff Lashley vs. Abyss für den PPV festgelegt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.997 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 5.169 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Genesis 2011 PPV Card Thread Fry 69 12.007 10.01.2011, 06:01
Letzter Beitrag: Hämatom
  endgültige Genesis PPV Card Double F 12 2.238 10.01.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Genesis PPV Card Thread Nefercheperur 17 2.274 09.11.2007, 07:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste