Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Live Results vom 04.01.2010
Hat Raw eigentlich die 20 Minuten Overtime bekommen?
Also RAW ging bei mir normal lang ... also wenns in die Overtime ging, dann waren es 20 Extra-Minuten Werbung.

Edit: Ingesamt ging RAW netto 95 Minuten.
So wie es aussieht ja. Allerdings kann ich nicht verstehen warum sich Bret Hart diesen Tritt in die Weichteile gefallen liess.
Weil RAW zu dem Zeitpunkt zu Ende war, iMPACT! nicht mehr lief und somit viele wissen wollen, ob Bret nächste Woche wieder kommt....
Zitat:Original von Double F
Er hieß Bourne...
Danke, die Namen drehen sich bei mir immer wie billiges Bier in meinem Kopf.

Wieso er das nur über sich ergehen ließ, kann nur bedeuten, dass eine länger fristige Fehde kommt. Ansonsten würde Vince ja seine Match total zeigen und es wäre für Bret die absolute demütigung.

Womit ich auch gerechnet habe, dass Bret bei seinem Promo völlig gegen die WWE shootet. Das wäre der Supergau gewesen für die WWE.
Breites Grinsen Und dann am Ende: "See you next week on TNA!"

Was willste da bei Live machen ...
Was ist da für eine Frage bezüglich dem Tritt in den Unterleib? Breites Grinsen

So leitet man eine Fehde ein, die auf dem Papier über 12 Jahre und hinter den Kulissen auch bis ins Jahr 2005 bestand.

Ne großartige Einleitung braucht man bei der Vorgeschichte nicht, ne Begründung eigentlich auch nicht, aber die kann man ja auch nächste Woche bringen. Bewegt vielleicht den einen oder anderen dazu wieder einzuschalten.
Geniales Micwork vom Hitman und ein tolles WWE-Comeback. Daumen hoch

Einen Handshake mit HBK (+Umarmung) hätte ich nie erwartet. Daumen hoch Daumen hoch

Das Vince ihm am Ende in die Eier latscht hat wieder alles versaut. :/:

War aber klar wegen WrestleMania, wo man unter Garantie etwas zwischen den beiden planen wird. Ich hoffe nur HBK schwenkt nicht doch noch zur anderen Seite und begeht den nächsten Screwjop gegen Bret... es wär der Gipfel der Ironie.

Gute RAW-Ausgabe.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das Vince ihm am Ende in die Eier latscht hat wieder alles versaut. :/:
Eben, das war einfach nur eine Einleitung für ein Programm der Beiden für WrestleMania ;)
Ich muss auch sagen, dass das eine ziemlich gute RAW Ausgabe war. Wenn man sich nicht allzu viel erwartet hat, wurde man auch sicherlich nicht enttäuscht!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich hoffe nur HBK schwenkt nicht doch noch zur anderen Seite und begeht den nächsten Screwjop gegen Bret... es wär der Gipfel der Ironie.

Ich bezweifel irgendwie, dass Hart sich auf sowas eingelassen hätte und falls doch: "Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me." ;) ... oder wie George Bush sagen würde: “Fool me once, shame on — shame on you. Fool me, you can't get fooled again” Breites Grinsen
Aber dass es nochmal zu einem On-Air Shoot, in dem Falle kein worked Shoot, kommt schließe ich mal zu 100 % aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 213 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 289 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 578 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 295 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 196 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste