Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Live Results vom 04.01.2010
Ich erwartete eine großartige Show. Nicht weil Impact! Raw ans Bein pinkeln will, sondern weil Bret "Hitman" Hart nach 12 langen Jahren zur WWE zurückkehrt. Ich dachte, dass man weiß, dass sich diese Show sicherlich mehr Menschen ansehen werden als jede andere in längerer Zeit und ich dachte, dass man bei dieser Show vielleicht etwas Eigenwerbung machen will.

Stattdessen zeigte man Hornswoggle.
Und aufgrund seiner Popularität wird auch in Zukunft Hornswoggle bei RAW weiterhin eine große Rolle spielen.

Und ich glaube man hat einfach gedacht mit Bret wird das Ganze eh ein Selbstläufer. Aber vllt kennen viele einfach Bret auch garnicht mehr. 12 Jahre ist ne lange Zeit. (und bin nur ich der Meinung, dass diese Show in Kanada viel besser geworden wäre?)
Zitat:Original von Silk
(und bin nur ich der Meinung, dass diese Show in Kanada viel besser geworden wäre?)
Na ja, hätte sein können... In Kanada wären die Segmente rund um Bret sicherlich im einiges interessanter gewesen. Alleine von der Stimmung her. Stell dir vor, wie die Fans ausgeflippt wären... Vince McMahon hätte da wohl keinen Ring betreten dürfen... hätte er sich in Gefahr gebracht. ^^
Zitat:Original von Silk
(und bin nur ich der Meinung, dass diese Show in Kanada viel besser geworden wäre?)
Nein, direkt beim ersten Segment als es Jubel für HBK gab, hab ich mir gewünscht, dass die Show in Montreal stattfindet. Breites Grinsen

Dann wäre die ganze Versöhnung auch besser gekommen, wenn sie Michaels erstmal aus der Halle gepfiffen hätten.
Breites Grinsen Und spätestens nach dem Tritt gegen Bret am Ende hätte Vince draußen ein Lynchmob erwartet. Kayfabe hin oder her.
Natürlich wäre die Show besser geworden, das Publikum war teilweise wirklich mehr als nur gelangweilt. Aber was mich noch mehr gestört hat war diese Einschlafstimmung bei Cole & Lawler. Noch nie so etwas schlimmes gehört.
Breites Grinsen Hör dir erstma Chris Hero und Dave Prazak bei den aktuellen ROH DVDs an ... dagegen waren die beiden am Montag enthusiastisch/orgiastisch.
Also ich schaue jetzt gerade die RAW Sendung und bin erst ganz am Anfang wo Bret Hart kommt, aber die Reaktionen der Fans sind ja wohl eher mau! Und der Hitman sieht wirklich nicht gut aus!

Selbst HBK kriegt mehr Reaktionen!
Vielleicht waren auch mehr junge Fans in der Halle, die Bret eigentlich gar nicht so richtig kannten. Aber auch wenn es so gewesen wäre, die Stimmung war in der Tat mau, den ganzen Abend über. Solch eine Show hätte einfach in Kanada stattfinden MÜSSE. ;)
Guys, guys, guys. Why blame the fans all the time? ;)

Don't hate the player(s), hate the game...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 210 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 286 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 574 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 294 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 195 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste