Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich erwartete eine großartige Show. Nicht weil Impact! Raw ans Bein pinkeln will, sondern weil Bret "Hitman" Hart nach 12 langen Jahren zur WWE zurückkehrt. Ich dachte, dass man weiß, dass sich diese Show sicherlich mehr Menschen ansehen werden als jede andere in längerer Zeit und ich dachte, dass man bei dieser Show vielleicht etwas Eigenwerbung machen will.
Stattdessen zeigte man Hornswoggle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und aufgrund seiner Popularität wird auch in Zukunft Hornswoggle bei RAW weiterhin eine große Rolle spielen.
Und ich glaube man hat einfach gedacht mit Bret wird das Ganze eh ein Selbstläufer. Aber vllt kennen viele einfach Bret auch garnicht mehr. 12 Jahre ist ne lange Zeit. (und bin nur ich der Meinung, dass diese Show in Kanada viel besser geworden wäre?)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich wäre die Show besser geworden, das Publikum war teilweise wirklich mehr als nur gelangweilt. Aber was mich noch mehr gestört hat war diese Einschlafstimmung bei Cole & Lawler. Noch nie so etwas schlimmes gehört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich schaue jetzt gerade die RAW Sendung und bin erst ganz am Anfang wo Bret Hart kommt, aber die Reaktionen der Fans sind ja wohl eher mau! Und der Hitman sieht wirklich nicht gut aus!
Selbst HBK kriegt mehr Reaktionen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht waren auch mehr junge Fans in der Halle, die Bret eigentlich gar nicht so richtig kannten. Aber auch wenn es so gewesen wäre, die Stimmung war in der Tat mau, den ganzen Abend über. Solch eine Show hätte einfach in Kanada stattfinden MÜSSE. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Guys, guys, guys. Why blame the fans all the time? ;)
Don't hate the player(s), hate the game...