Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
Gibt es mittlerweile Wrestler, von denen man sicher weiß,das sie am Rumble Match teilnehmen??
Nein, bis jetzt ist noch kein Wrestler für das alljährliche Royal Rumble Match bestätigt. Dürfte wohl erst bei der nächsten Monday Night RAW Ausgabe der Fall sein.
Also morgen
Zitat:Original von The Rock_97
Also morgen

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9snMPCbmw1o[/YOUTUBE]

Ich denke aber die obligatorischen Verdächtigen die immer dabei sind kann man schon nennen: Kane, Big Show, Henry...die "Dicken" halt.
Dazu die Midcard die sonst keine Verwendung hat, also nahezu ganzes ECW Roster, R-Truth, Ziggler, McIntyre usw.
Bin auch schon gespannt auf das Rumble Match.
Wann werden denn die ersten Teilnehmer bekannt gegeben?

Würde dieses Jahr Big Show als Favoriten sehen. Hat noch nie gewonnen und da ich von nem baldigen Split ausgehe, wird er "Vielleicht" mal wieder in den Main Event gesteckt
Gute Frage, zu viel Zeit sollte man sich meiner Meinung nach auch wieder nicht lassen, immerhin wird es sicherlich wieder zu dutzenden Royal Rumble Qualifying Matches kommen und das dauert wieder ewig. Also genau weiß ich es nicht, denke aber in der kommenden Woche müsste erstmalig was passieren!! :winke:
sollte R-Truth am Rumble Match teilnehmen wird er es mit Sicherheit gewinnen. Ich denke er ist einer der ersten festen Teilnehmer für das Rumble Match und einer der größten Favoriten
Und ich dachte das sei ein Scherz von dir gewesen gestern Breites Grinsen
Kann ich mir niemals vorstellen dass er das Match gewinnt, niemals. Da wäre für mich noch Yoshi Tatsu wahrscheinlicher. :=:
Zitat:Original von WWEUniverse
Und ich dachte das sei ein Scherz von dir gewesen gestern Breites Grinsen
Kann ich mir niemals vorstellen dass er das Match gewinnt, niemals. Da wäre für mich noch Yoshi Tatsu wahrscheinlicher. :=:

Schau ihn dir einfach mal genauer an; beeindruckende In Ring Skills, Ringübersicht, Ringpsychologie, er wird sich gegen den Rest im Rumble durchsetzen. Wenn ein Big Show kommt weicht er im Spagat aus, und zack ist er raus. R-Truth macht das Ding und fährt nach Wrestlemania!
Wenn R-Truth den Rumble gewinnt, stelle ich ein Video von mir in Boxershorts und Hemd online, in dem ich "I've been looking for freedom" in eine Gurke singe und biete es euch allen zum Download an.

Und ja, das ist ein Versprechen! Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 130 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 481 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 632 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.028 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 939 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste