Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
Mein Tipp dieses Jahr ist The Big Show, und zwar aus den Gründen die Knipser genannt hat. Zusätzlich kommt auch der Shockeffekt hinzu, den wer rechnet wirklich mit dem Giant?
Ich rechne nicht mit The Big Show als Gewinner, generell nicht mit einem Giant als Sieger. Solche Leute werden immer als Erstes eliminiert. Siehe Big Daddy V, Khali,...
Big Show ist aber kein random giant sondern schon seit Jahren bei der WWE, WWF, kurzer Run als World Champ und wurde in den letzten Jahren in den Rumbles oft als Nummer 29 eliminiert.
Mag sein, trotzdem glaube ich nicht dass er Rumble Sieger wird. Er wars zwar noch nie, aber wer möchte Big Show schon wieder in einem WrestleMania Main Event sehen. Ich sicherlich nicht. Das Team mit Jericho steht zwar vor einem Split, hoffe aber dass das Match der Beiden nicht bei WrestleMania stattfindet sondern bei irgendeinem anderen PPV.
Wieso schon wieder in einem WM-Main Event. Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, dass er überhaupt mal in einem WM-Main-Event stand...
Bei WrestleMania 16 stand er im Main Event, und man kann auch sagen, dass er letztes Jahr in einem der Hauptmatches beteiligt war. (gegen Edge und Cena)
Naja, 16 ist ja doch schon 10 Jahre her ;)

Und das im letzten Jahr war nicht der ME, also zählt es nicht Breites Grinsen

Show als Rumble Sieger wäre zwar schon ganz cool aber ich glaube dann doch an Hunter oder Cena....
Ich glaube irgendwie immernoch das John Morrison gewinnt.Genau sagen wieso kann ich aber nicht wirklich.Es wäre einfach der nächste große Schritt Richtung Main Event.Nach seinem Sieg wird dann ne schöne große Fehde mit demm jenigen aufgebaut der gerade den World Title von Sd hält,und dann passt das schon. Und nein,ich glaube weder das Morrison im tatsächlichen Main Event von Wrestlemania stehn wird, noch das er den Titel dort gewinnen wird.
Morrison im WrestleMania Main Event sag ich vorsichtshalber mal auch NEIN, aber wer weiß, ein Triple Threat Match könnte man ja auch ohne weiters bringen. :winke:
Solange es nicht so kurz wird wie das Triple Threat von wm22 hätte ich nichts dagegen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 132 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 481 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 632 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.028 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 939 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste