Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
Es ist echt schwer dieses Jahr.... Cena oder Hunter? Hmm Triple H glaube ich kaum dann eher Cena, der sich dadurch seinen Title wiederholen will, wenn er nicht noch irgendwie beim RR den Titleshoot bekommt.
Für Morrison würde es zu früh komme, ihm fehlt einfach noch DIE big Fehde um wieder einen Schritt nach vorne zu machen.
Ansonsten haben alle MEler schon den RR gewonnen, bis auf TBS.

Zur Zeit ist immer noch Orton für mich Favoriet, da er noch etwas in der Luft hängt und beim Rumble Match nun auch der Split kommen könnte, in dem DiBiase und Orton die letzten beiden sind.
Ich glaube ja eher,das Dibiase Orton raus schmeißt,um so die Fhede für WM zu starten.
Ja, aber doch nicht als die zwei letzten oder? Das wäre sehr krass...
Als die letzten 2 glaube ich nicht, vor allem da Orton und Ted den Rumble sicherlich nicht gewinnen werden und das wäre dann nämlich der Fall.
Von den letzten 2 gehe ich auch nicht aus.Wobei sie durchaus unter die letzten 4 kommen könnten.
Ich tippe diesmal auf Big Show als Rumble Winner, wie schon mal angesprochen.

Gründe:
- er hat den Rumble noch nie gewonnen
- er ist nicht mehr an Jericho gebunden und wieder Single-Wrestler
- er kann dadurch ohne große Story ein Main-Event Programm bekommen
- man könnte ihn zur ECW stecken und diese hypen, indem er seinen Shot gegen Christian (oder CM Punk, welcher bis dahin ECW-Champ ist (kommt auch drauf an ob Show Face turnt oder Heel bleibt)) einsetzt
- im SvR 2010 Game hat er in der Brand-Story den Rumble gewonnen und wurde ECW Champion
- bei WrestleMania hat Big Show in den letzten Jahren immer ein Big Match abgehalten (nicht auf Wrestling bezogen, sondern dem Hype)
- ein Rumble-Win von Edge zu sehr eine Kopie von Cena's Sieg 2008 wäre
- es schon fast so viel Gründe sind das selbst WWE drauf kommen muss (oder auch nicht xD)
Wieso ist das was in einem Viedeospiel passiert ein Grund warum Show den Rumble gewinnen muss?
Nehmen wir an er gewinnt den Rumble wirklich... und nehmen wir dann noch an er geht zur ECW... dann hat man die bereits im Spiel angewanten Ideen in die Tat umgesetzt.

Oder THQ hätte WWE geowned. Breites Grinsen
Nein WWE hätte WWE geowned,aber die Storylines des ROTWM Modes meines Wissens nach von den WWE-Writtern geschrieben wurden.(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Na klar, man wird im SD vs. RAW Game schon ordentlich spoilern bzgl. Rumble LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 134 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 483 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 632 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.028 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 939 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste