Ich heiße euch dann auch mal Willkommen! :winke:
Ich weiß nicht ob ich mich schonmal hier vorgestellt habe, doch für die Neuen und die alten Hasen die mich noch nicht richtig kennen mach ich das mal ;)
Also:
Ich bin 15 Jahre alt, und schau seit meinem 14. Lebensjahr Wrestling. Seitdem versuche ich auch viel über das Wrestling nachzuholen. Ich schreibe den SmackDown Report und bin Mitarbeiter auf dem Peoplesboard.
Ich mag neben Wrestling Fussball, vorallem den BVB, und gehe gerne mit meinen Freunden raus, bin leider etwas faul in der Schule, 10. Klasse, Gymnasium, bekomme aber recht gute Noten bis auf in Mathe (

), lese recht gerne und schaue mir auch gerne Filme und Videos an.
Seit kurzem versuche ich mich, neben der WWE, in TNA, ROH, PWG und CHIKARA reinzuarbeiten.
Meine Wrestling Faves sind: [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], [lexicon]Randy Orton[/lexicon], CM Punk und Shawn Michaels.
Supporten tue ich: Ted DiBiase Jr., Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], Austin Aries, [lexicon]AJ Styles[/lexicon], MCMG, Chris Hero, John Morrison, [lexicon]The Miz[/lexicon], Christian, Desmond Wolfe und Davey Richards.
Ich hoffe ich konnte denen, mit denen ich nicht in ständigen oder öfteren Kontakt stehe meine Wenigkeit näher bringen