Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Na ja ab 5000 Posts kann man sich ja auch einen eigenen Forentitel aussuchen, ich zum Beispiel bin schon die ganze Zeit am überlegen, mal schauen was dabei raus kommt...
Aber 5000 Beiträge sind schon seehr wenig
Dann bring sie erstmals zusammen...
Wenn man mehr schreibt als nur die ganze Zeit nur einen Satz, dann dauert es ein wenig länger, the rock_97. Die Ränge oder WWEUniverse sollten dich aber auch nicht dazu animieren, wie wild zu posten.

Spam ist Spam und wird auch von jedem erkannt.
5000 Posts sind also wenig? ;) Ich bin jetzt fast 4 Jahre auf diesem Board, davon fast anderthalb Jahre in Leitender Position also als Mitarbeiter, Moderator oder Super Moderator und wie du an meinem Posting Count ersehen kannst habe ich noch keine 5000 Posts. Diese Zahl ist gar nicht so leicht zu erreichen, da es auch immer wieder Phasen gibt wo man hier etwas mehr zu tun hat, da vielleicht im Urlaub ist und irgendwo anders vielleicht auch einfach mal nen bisschen ausgebrannt ist. Unsere Memberliste zeigt das auch ganz gut...Es gibt bei uns nur wenige Leute die 5000 Posts geschafft haben und diese haben meist mehrere Jahre dafür gebraucht...Also The Rock_97, falls du länger bleibst auf diesem Board dann wirst auch du sehen das dein Postingverhalten sich verändert und die Post nicht mehr so schnell kommen...
Wer waren eigentlich die 10 größten bzw. schwersten Wrestler aller Zeiten
ich habe auch eine frage und zwar an dich, warum stehst du so auf große schwere brocken?! bittte weich der frage diesmal nicht aus!
Gerundete und ungefähre Angaben

Gewicht:
01. Benny McCrary - 379 Kilogramm
02. Billy McCrary - 363 Kilogramm
03. Will Cobb - 355 Kilogramm
04. Giant Haystacks - 312 Kilogramm
05. Maximum Capacity - 283 Kilogramm
06. Haystacks Calhoun - 277 Kilogramm
07. Martin Levy - 272 Kilogramm
08. Yokozuna - 270 Kilogramm
09. Big Sal E. Graziano - 267 Kilogramm
10. André The Giant - 246 Kilogramm

Grösse:
01. Giant González - 228 Zentimeter
02. Giant Silva - 221 Zentimeter
03. Kurt Zehe - 220 Zentimeter
03. Iron Talun - 220 Zentimeter
05. Hong Man Choi - 219 Zentimeter
06. Tron - 218 Zentimeter
06. Reese - 218 Zentimeter
08. The Great Khali - 217 Zentimeter
09. André The Giant - 217 Zentimeter
10. The Big Show - 215 Zentimeter
Mensch, dass war als Spaß gedacht. Breites Grinsen

Dann frage ich in diesem Zusammenhang nochmal, für was er so eifrig nach solchen Angaben sucht ?
Dass Cobb leichter war als Benny McCrary, bezweifel ich. Calhoun schätzte Cobbs Höchstgewicht auf ca. 750 Pfund. Selbst dafür gibt es keine verlässliche Quelle. Die McCrarys wurden nur zu Werbezwecken benutzt. Cobb stand hingegen wesentlich länger im Ring.

Eine ähnliche Situation gibt es etwa bei Andre. Die WWE färbte jahrelang seine wahre Größe und auch sein Gewicht. Mit 246kg konnte Andre gar nicht mehr in den Ring steigen. Man kann also nur das Gewicht nennen, zu dem Zeitpunkt Andre auch wirklich im Ring aktiv war. Bei seinem Kampf gegen Otto Wanz im Dezember 1987 wog er rund 215kg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste