Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Profile: The Necro Butcher
The Necro Butcher

[Bild: http://architect.wwwcomm.com/Uploads/roh...oster2.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Dylan Keith Summers
Geburtsdatum: 13. Juli 1974
Geboren in: Morgantown, West Virginia
Größe: 185 cm
Gewicht: 113 kg

Debüt

2. Januar 1998 (Pro Wrestling Debüt)
14. Januar/15. März 2006(ROH Debüt bei ROH Hell Freezes Over/1. ROH Match mit Chris Hero gegen Adam Pearce bei ROH Best In The World)

Das sollte man wissen

- einer der bekanntesten Hardcore Wrestler
- Sieger des King Of The Deathmatch Turniers 2002
- trat beim Tag World Grand Prix 2006 bei CHIKARA als CP Munk (ein riesengroßes Eichhörnchen als Parodie auf CM Punk gedacht) im Team WWF auf
- ROH Debüt im Zuge der ROH vs. CZW Storyline
- später Gründungsmitglied des Stables The Age Of The Fall
- spielte eine größere Rolle im Oscar-nominierten Film "The Wrestler"
- letzter wXw Hardcore Champion, da der Titel nach einiger Kontroverse im August 2006 für inaktiv erklärt wurde

Wichtige Titelgewinne

- 1x IWA-Mid South Deathmatch Champion
- 1x CZW Tag Team Champion (/with Tony Klein (The Tough Crazy Bastards))
- 1x CZW UV Underground Champion
- 1x JAPW Tag Team Champion (/with Brodie Lee (The Hillbilly Wrecking Crew))
- 1x wXw Hardcore Champion

Big Matches

- vs. Nate Webb (King Of The Death Matches 2002 Final No Ropes Barbed Wire Electrified Lightbulbs Fluorescent Lightbulb House of Pain Caribbean Spiderweb Barbed Wire Board Pool of Lobsters @ IWA Mid-South King Of The Death Matches 2002 Day 2 (13. Juli 2002)) ---> Turniersieg der ihn 2002 als Hardcore Wrestler in den USA etablierte
- vs. Samoa Joe (Singles Match @ IWA Mid-South Something To Prove (11. Juni 2005)) ---> unglaublich brutales, stiffes Match trotz des mangelnden Einsatzes an Waffen
- vs. JC Bailey © (CZW UV Underground Title Match @ CZW High Stakes III: Joker's Wild (9. Juli 2005)) ---> erstes CZW Gold für Necro Butcher
- & Toby Klein vs. The H8 Club (Justice Pain & Nick Gage) © (CZW Tag Team Title Match @ CZW High Stakes III: Joker's Wild (9. Juli 2005)) ---> 2. CZW Gold, welches er am selben Abend errang
- & Claudio Castagnoli, Eddie Kingston, Nate Webb & Chris Hero vs. Ace Steel, Adam Pearce, BJ Whitmer, Bryan Danielson & Samoa Joe (Cage Of Death @ ROH Death Before Dishonor IV (15. Juli 2006)) ---> Abschluss der ROH vs. CZW Fehde des Jahres 2006
ACHSO, das war Necro Butcher im CP Munk Kostüm? LOL Wieder etwas gelernt!
Colt CaBunny war übrigens der CZW Wrestler Joker
Danke für die ganzen neuen Steckbriefe, Silk. Daumen hoch
Necro Butcher ist ein harter Hund und einer der ersten Deathwrestler die ich je gesehen hab.
Ich kenne zwar nur einige Youtube Videos,muss aber sagen ein wirklich "upgefuckter" Typ.
Geiler harter Hund, mehr kann ich zu ihm eigentlich kaum sagen, außer dass er wohl einer der besten Brawler ist, der momentan in einem Ring rum läuft!!! Daumen hoch Daumen hoch

Hätte ich sehr gerne auch mal in der ECW gesehen!! :=:
ich mag necro sehr, doch ganz ehrlich, ich kann ihn mir nicht in einem ROH ring vorstellen.
Wie macht er sich eigentlich in normalen Matches? Kann er da überzeugen?
Nuja, es bleibt natürlich trotzdem hauptsächlich bei Brawling.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Butcher-Ed Leslie Nefercheperur 3 975 04.02.2003, 16:10
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste