Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Profile: Steve Corino
Steve Corino

[Bild: http://architect.wwwcomm.com/Uploads/roh...osmall.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Steven Eugene Corino
Geburtsdatum: 29. Mai 1973
Geboren in: Winnipeg, Manitoba, Kanada
Größe: 185 cm
Gewicht: 110 kg

Debüt

6. April 1995 (Pro Wrestling Debüt)
5. Oktober 2002 (ROH Debüt gegen Rudy Boy Gonzales bei ROH Glory By Honor)

Das sollte man wissen

- einer der erfolgreichsten Independent Wrestler
- war Teil von OMEGA, der Promotion von Jeff & Matt Hardy
- startete mit einem Anti-Hardcore-Gimmick und war auch später weiterhin Verfechter dieser Gegenhaltung zu seiner ECW Zeit als "King Of Old School"
- erster Kanadier, der den ECW World Title gewann
- unterschrieb einen WCW Vertrag 2001, sein Debüt kam aber wegen des Aufkaufs durch die WWF niemals zustande
- war Teil der Extreme Horsemen bei Major League Wrestling
- hatte eine jahrelange Fehde bei ROH gegen Homicide, die durch seine ständigen mehrmonatigen Japan-Aufenthalte immer wieder unterbrochen wurde
- Teil des berühmten Homicide/Corino Brawls
- verlor nach einer harten Ohrfeige von Homicide den Großteil seines Hörvermögens auf dem linken Ohr
- gab 2007 seinen Rücktritt vom Pro Wrestling bekannt, kehrte aber im Sommer 2008 wieder full time zurück
- Real-Life Bruder von Allison Danger
- zeitweiliger Lebenspartner von Simply Luscious (bekannt bei TNA als Nurse Veronica)
- erster ZERO-ONE United States Heavyweight Champion
- tritt in Japan als "Mr. Wrestling III" an
- kehrte 2009 zu Ring of Honor zurück und übernahm Ende des Jahres die Rolle des Sprachrohrs von Kevin Steen

Wichtige Titelgewinne

- 1x NWA World Heavyweight Champion
- 1x ECW World Heavyweight Champion
- 4x ZERO-ONE United States Heavyweight Championship
- 3x GSW World Heavyweight Champion

Big Matches

- vs. Jerry Lynn vs. Justin Credible © vs. The Sandman (ECW World Heavyweight Title Double Jeopardy Match ECW November To Remember 2000 (5. November 2000)) ---> erstes ECW Gold für Corino
- vs. American Dragon vs. Samoa Joe vs. Low Ki (No. 1 Contender's Tropy 4 Way Match @ ROH Final Battle 2002 (28. Dezember 2002)) ---> starker Time Limit Draw zum Ende des ROH Jahres 2002
- vs. Homicide (Singles Match @ ROH One Year Anniversary (8. Februar 2003)) ---> besonders berühmt wegen dem Post-Match Geschehen
- vs. Homicide (Singles Match @ ROH Bitter Friends, Stiffer Enemies (16. August 2003)) ---> stiffer Kampf mit Nachwirkung für Corino
vs. Homicide (No Ropes Barbed Wire Match @ ROH War Of The Wire (29. November 2003)) ---> brutaler Kampf im Rahmen ihrer Fehde
- & Kevin Steen vs. El Generico & Colt Cabana ("Come As You Are" Street Fight @ ROH (24. April 2010))
Der Mann mit dem wohl coolsten Spitznamen.

Was erwartet ihr von ihm bei ROH?

PS: Kein sehr schmeichelhaftes Foto
Wieso soll man schmeicheln, wenn er wirklich so fett geworden ist??

Ich rechne mit einer Hardcore-Fehde. Mal sehen gegen wen man das jetzt wirklich durchzieht. Aber um den Titel lässt man ihn wohl nicht mehr antreten...
Vor allem sollte man das in diesem Zustand nicht zulassen.

Corino hat einiges erreicht und war immer ganz nett anzusehen in der ECW!!

Jetzt hat er meiner Meinung nach seinen Zenith überschritten. Mal sehen wo es für ihn hin geht!!
Der Mann, der wohl eine der hörtesten Ohrfeigen im Business abbekommen hat.

Ja, was erwartet man von ihm ... auf jeden Fall hat er sein Versprechen gehalten, dass er mit Impact bei ROH aufgetreten ist, die Geschichte mit Steen ist für mich sehr vielversprechend und vllt Erleben wir eine Neu-Auflage von The Group (auch wenn ROH nicht zwingend immer wieder solche Big Stables braucht). Ich hoffe, dass er diesmal zuverlässiger ist, als er es in seiner bisherigen ROH Geschichte war, um das Tag Team Gold könnte er durchaus kämpfen, das große Singles Gold wird ihm aber imo verwehrt bleiben (und erstmal muss er auch außerhalb von Squash Matches zeigen, was er momentan drauf hat).

Das Foto ist nicht so schmeichelhaft, das stimmt ... Breites Grinsen aber leider sein momentaner Zustand und das ist schon eine Verbesserung.
Woraus resultieren eigentlich Corinos durchaus massive Gewichtsprobleme?
Irgendwelche speziellen Probleme oder frisst der Mann einfach zu viel?
Soweit ich gehört habe ist sein einziges Problem, dass es ihm zu gut geht.
*g* ALso ich glaub Sandro hat es da gut getroffen. Also mir ist nichts bekannt, dass er ähnlich wie Raven ein Schilddrüsenproblem oder Ähnliches hat, sondern er ist einfach jemand, der scheinbar genetisch dazu veranlagt ist, schnell was anzusetzen und lässt sich hin und wieder einfach mal gehen in seinem etwas gehobenerem Alter.
Die Probleme kenne ich auch. Breites Grinsen
Breites Grinsen Also was lernen wir daraus: auch wir haben Potential zum NWA World Champion.
Ja, das wäre durchaus ein Job für mich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Corino hat geheiratet Nefercheperur 0 466 16.05.2006, 07:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DAS INTERVIEW mit CORINO! Sharkboy 5 1.289 09.01.2005, 15:20
Letzter Beitrag: Sidewalker
  WICHTIG!!!!!! INTERVIEW MIT CORINO!! Sharkboy 12 1.715 26.12.2004, 16:00
Letzter Beitrag: schinkan
  X-Mas Pic von Steve Corino (Takaiwa Claus) Nefercheperur 2 699 24.12.2003, 23:57
  Dreammatch 4:Angle-Corino Nefercheperur 0 607 21.12.2002, 16:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste