Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 11.01.2009
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
11.01.2009
Minneapolis, Minnesota
Target Center

Guest Host: "Iron" Mike Tyson

In einem Anfangssegment wurde ein Triple Threat Match zwischen John Cena, Randy Orton und Kofi Kingston festgesetzt. Der Sieger trifft beim Royal Rumble auf WWE Champion Sheamus.

Divas Championship Tournament Match:
Alicia Fox besiegte Kelly Kelly nach der Powerbomb.

In der nächsten Runde wird Fox auf Gail Kim treffen.

Tag Team Match:
The Legacy (Ted Dibiase & Cody Rhodes) besiegten Mark Henry & Evan Bourne nach den Cross Rhodes gegen Bourne.

Während des Matches wurde angekündigt, dass alle vier Personen beim Rumble Match teilnehmen würden.

In einem Backstage Segment setzte der Guest Host ein weiteres Match an. Er selbst und Chris Jericho gegen die D-Generation X. Falls die D-X verlieren sollte, wird Jericho weiter bei RAW auftreten.

Over the Top Rope Challenge:
Santino Marella besiegte Jack Swagger

#1-Contender for the WWE Championship Triple Threat Match:
Randy Orton besiegte John Cena und Kofi Kingston nach dem RKO gegen Kofi und dem Eingreifen von Rhodes und DiBiase.

Divas Championship Tournament Match:
Eve besiegte Katie Lea Burchill

Eve wird in der nächsten Runde auf Maryse treffen.

Am Freitag werden Batista und Rey Mysterio in einem Cage Match bei SmackDown! aufeinander treffen.

Vince McMahon kam vor dem Main Event noch heraus und sprach über die Geschehnisse letzte Woche. Er erklärte, dass Bret Hart nun für immer aus der WWE verbannt wäre.

Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten Chris Jericho & Mike Tyson nachdem Tyson sein Shirt auszog, ein D-X Shirt darunter hatte und seinen Tag Team Partner attackierte.
Am Ende feierten er und die D-X den Sieg über Jericho.
Zitat:Original von Double F
#1-Contender for the WWE Championship Triple Threat Match:
Randy Orton besiegte John Cena und Kofi Kingston nach dem RKO gegen Kofi und dem Eingreifen von Rhodes und DiBiase.

Wurde Sheamus vs. Orton bestätigt oder kann es aufgrund des Eingreifens der Legacy vielleicht noch zu einem Triple Threat oder Fatal-4-Way kommen? Weil Sheamus vs. Orton?? ?-(
Irgendwas muss die WWE im Schilde führen, ansonsten kann ich mir das Single Match nicht erklären. 8-)
Nun kommt langsam der Royal Rumble ins rollen.
Orton als No.1 Contender.... ich hoffe er holt sich den Title aber ich schätze mal eher auf eine Verteidigung oder besser gesagt keinen Title wechsel. Und Heel vs Heel... hatten wir auch schon lange nicht.

Damit wird wohl Cena im Rumble sein und da habe ich ganz ganz böse Vorahnungen...
Und Jericho wird mal wieder durch "Comedy" Segmente gedemütigt und mal wieder aus Raw entlassen.
Wie lange geht das mit diesen Guest Hostes eigentlich noch? Bis WM?
Für den 15. März 2010 wurde als Guest Host Stone Cold Steve Austin bestätigt, also wird es uns noch einige Wochen weiter "erfreuen". Nächste Woche wird dann laut PWInsider auch Bret Hart wieder zurückkehren.
Also ich finde das mit Swagger richtig krass. Scheinbar ist er total im Doghouse angekommen, denn sonst hätte er wohl nicht gegen Santino verloren...
Ob das Match ein Quali-Match für den Rumble war, ist noch nicht bekannt!

Und Sheamus vs. Orton ist auf wwe.com so bestätigt!!! :winke:
Das hab ich ja völlig überlesen mit Swagger....
Was soll so eine Farce? Swagger ist in meinem Augen ein Mann mit übelst viel Potential. Jedes Match was ich bisher gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen, ein besseres GImmick und er kann ein ganz Großer werden.
Wieso soll er im Doghouse sein?
Tja, wenn man sieht, was er in den letzten Wochen so durchleben musste....
Er kam als Ex-ECW Champ zu RAW, dann war er im Rennen um den US-Title und danach kam wirklich gar nix mehr. Nur noch Niederlagen und sein Push ging flöten!
Er verlor beim ECW-Homecoming Turnier, als einer der wenigen "alten" ECW´ler und jetzt auch noch die Sache mit Santino.
Außerdem trat er kaum noch bei den Shows auf und war fast nur noch bei Superstars zu sehen!
Die Meldung mit dem Doghouse steht schon länger bei den Amis.
Und so wie es aussieht bewahrheitet es sich jetzt ja auch!

Die Offiziellen sollen mit ihm unzufrieden sein, was Backstagepolitik und auch sein Mic-Work betrifft!! :winke:
Ja wenn man den Lauf so betrachtet wirklich keine guten Monate für Swagger....

Mit seinem Micwork unzufrieden? Wenigstens hat er eins.... und viele hatten auch erst später sich in der Hinsicht verbessert.
Was er Backstage macht, ist natürlich eine andere Sache.
Trotzdem sehr sehr schade um ihn. Halte relativ große Stücke von dem Jungen
Joa, er ist natürlich im Ring durch seine Vorgeschichte sehr vielen sehr stark überlegen!
Aber bei seinem Mic-Work fehlt einfach noch das gewisse etwas. Auch wollte man scheinbar, dass er an seinem Sprachfehler arbeitet, was Swagger aber wohl abgelehnt haben soll.
Sowas kommt natürlich nie gut bei den oberen Herren an.

Ein weiteres Problem ist sein momentanes Gimmick und auch das Move Set. Bei ECW konnte man ihn als Powerhouse vermarkten, aber bei RAW geht das einfach nicht. So gehen eben die Ideen aus, und da man von Miz und Co einfach mehr hält, bleibt eben jemand wie Swagger auf der Strecke!

Ich glaube, dass er wieder gedraftet wird, entweder zu SmackDown! oder wieder zur ECW. Bei letzterer wäre er momentan meiner Meinung nach noch am Besten aufgehoben. Er hat ja doch sehr schnell den Sprung geschafft. War ziemlich schnell ECW Champion und dann sofort der Trade zu RAW. Und das ging einfach schon viel zu oft schief!!! :=:
Mit seinem Sprachfehler dachte ich das wäre teil seines Gimmicks aber das es wirklich so ist.... da hat er selber schuld.

Aber was sein Moveset angeht.... In der US Division kann er doch ruhig ein Powerhouse bleiben oder besser gesagt ein Mix aus Powerhouse und Techniker. Nicht ganz ein Lesnar aber du weißt glaube ich in welche Richtung. Die Kraft wird er denke ich mal haben um auch einen durchschnitts WWEler mit Powerhouse Aktionen zu bearbeiten.

Aber bei Raw geht er wirklich unter. Ich würde ihn gerne bei SD! sehen, weil dort fast alle Fehden unverbraucht sind und dort viele Worker warten, mit denen er gute Matches zeigen kann und sich somit in der Uppercard fest setzten kann.
Bei Raw muss man halt schon wirklich gute Karten Backstage haben oder einfach mit etwas speziellem auftrumpfen können und das fehlt ihm leider zur Zeit noch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste