Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Profile: Sonjay Dutt
Sonjay Dutt

[Bild: http://architect.wwwcomm.com/Uploads/roh...ysmall.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Retesh Bhalla
Geburtsdatum: 7. April 1982
Geboren in: Washington, D.C.
Größe: 173 cm
Gewicht: 88 kg

Debüt

September 2000 (Pro Wrestling Debüt)
16. Oktober 2003 (ROH Debüt bei ROH Tradition Continues)

Das sollte man wissen

- Großteil seiner Verwandtschaft lebt immernoch in Indien
- gewann 2004 das Best Of The Best IV bei Combat Zone Wrestling
- von 2004 bis 2009 Teil von TNA
- gewann 2006 bei TNA als Teil des Team USA den World X Cup
- war Teil der von Kevin Nash durchgeführten Paparazzi Championship Series
- Nash versuchte ihm danach mehrere alte Gimmicks von ihm selber aufzudrücken, was jedoch scheiterte

Wichtige Titelgewinne

- 2x CZW Junior Heavyweight Champion
- 1x IWA Mid-South Light Heavyweight Champion
- 1x ZERO1 International Junior Heavyweight Champion

Big Matches

- vs. Ruckus © (CZW Junior Heavyweight Title Match @ CZW Cage of Death 5 - Suspended (13. Dezember 2003)) ---> erstes CZW Gold für Sonjay Dutt
- vs. Roderick Strong (Best Of The Best IV Final Match @ CZW Best Of The Best IV (10. Juli 2004)) ---> Turniersieg von Dutt, nachdem er im Vorjahr noch im Finale scheiterte
- vs. Chris Sabin vs. Petey Williams vs. Puma (International X-Division 4 Way Match @ TNAW Destination X 2006 (12. März 2006)) ---> starkes X-Division Match
Am Anfang mochte ich ihn owohl er für mich der typische Spotmonkey ist. Sein Guru-Gimmick und die ekelhaft langweilige Storyline mit SoCalVal und Jay Lethal haben mir dann aber den Spass an Sonjay genommen.
JA, er war leider wohl auch bei TNA ein Opfer von "wir wissen nicht so recht was mit dir anzufangen".
Absolut, da wär sicher mehr drin gewesen.
sonjay isrt bei mir ein fall von same old shit....
Ja, er ist ein Spotmonkey, doch bei TNA hat er mir sehr gut gefallen, zuletzt auch in seiner Fehde mit Jay Lethal. Auf längere Dauer ist es aber besser, dass er nicht mehr bei TNA ist.
Ich bin gespannt, ob er sich irgendwann auch mal in einem Fehdenprogramm beweisen kann, so wie es sich ja scho mit Delirious/Haze angedeutet hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste