Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Waltman macht Ärger/Scott Hall, Scott Steiner, Kip James Update/iMPACT! nicht live
#1
Grade mal einen Auftritt hat Sean Waltman seit seiner Rückkehr zu TNA absolviert, schon gibt es die ersten Beschwerden. Einige Offizielle und Wrestler zeigten sich alles andere als begeistert, dass Waltman erst sehr, sehr spät zu den Tapings am letzten Dienstag auftauchte. Waltman ist bekannt für sein unprofessionelles Backstageverhalten, Unpünklichkeit und dem Absolvieren von No Shows, was ihm schon einige Entlassungen eingebracht hat. Sean Waltman hat zur Zeit nur einen kurzfristigen Vertrag bei TNA unterschrieben.

- Scott Hall ist und bleibt ein zweischneidiges Schwert. Der ehemalige Outlaw soll einen langfristigen TNA Vertrag unterschrieben haben, was Einigen in der Promotion sauer aufstößt. Manche Mitarbeiter sollen der Meinung sein, Hall habe seine beste Zeit hinter sich, während andere davon überzeugt sind, er sei in der besten Form seit Jahren und könnte TNA durchaus helfen. Hall kämpfte die letzten Jahre immer wieder gegen seine Alkoholprobleme.
Scott Steiner und Kip James waren bei den letzten iMPACT! Tapings zwar anwesend, bestritten allerdings keine Matches. Vielmehr suchten die Beiden TNA Talent Relations Director Terry Taylor auf, um über ihre Zukunft zu sprechen. Steiners Verbleib bei TNA soll nur noch wenige Monate andauern und Kip James wurde als aktiver Wrestler zwar entlassen, soll aber eine Stelle als Road Agent erhalten haben.

- Entgegen letzter Meldungen, soll es nun doch nicht zu einer Live iMPACT! Episode nach TNA Genesis kommen. Dies verkündete TNA auf ihrer Webpage. Brooke Hogan plauderte in einem Radiointerview die angeblichen Pläne aus, dabei soll es sich aber um einen Fehlinterprätation Brookes gehandelt haben.
Zitieren
#2
Sean Waltman kann man meiner Meinung nach auch gleich wieder entlassen, genau wie Scott Hall. Der soll in der besten Form seines Lebens sein? Es muss ein Witz sein...
Zitieren
#3
Das wird Nash und Hogans Meinung sein. Ich hoffe auch auf eine baldige Trennung und vertraue darauf, dass Hall und Waltman das Nötige dazu tun bzw halt nicht tun (bei Shows auftauchen, nüchtern sein, wrestlen können). Steiner und James können ebenfalls verschwinden, meiner Meinung nach.
Zitieren
#4
Hat nicht Hogan selbst bei TNA gesagt, dass man seine Koffer packen soll wenn man nicht wrestlen kann ;)
Zitieren
#5
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hat nicht Hogan selbst bei TNA gesagt, dass man seine Koffer packen soll wenn man nicht wrestlen kann ;)

Dann müsste er aber auch selbst schon am Packen sein und könnte nicht so viele Interviews geben ;)Breites Grinsen
Zitieren
#6
Das stimmt leider. Daher hoffe ich mehr als alles andere, dass er nur Manager und Producer sein wird und vielleicht nur dreimal in den Ring steigt.
Zitieren
#7
In einem Interview sagte Hogan, dass es für ihn wohl nicht mehr in Frage kommt zu wrestlen, da er sich nicht mal mehr auf die Knie fallen lassen kann und er körperlich nicht in der lage wäre in den Ring zu steigen. Hoffentlich überlegt er es sich nicht anders.
Zitieren
#8
Wirklich schade, denn ein Match gegen Sting hätte wirklich was gehab.
Zitieren
#9
Ist das dein Ernst?? Ich wache manchmalo schreiend auf, weil ich das geträumt habe!!!
Zitieren
#10
Ja, ich mein es ernst. Das wäre das Epic Match des Jahres.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Steiner collapsed and was rushed to the hospital dodona 0 550 07.03.2020, 23:38
Letzter Beitrag: dodona
  Scott Hall bei Indy Auftritt Nefercheperur 5 1.311 22.06.2015, 13:05
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.393 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.373 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 921 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste