Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hallo andi-911, Herzlich Willkommen bei uns auf dem Board!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ezekiel Jackson gewann bei ECW das Homecoming Turnier und trifft somit auf Christian.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Respekt vor diesem ersten Post und ganz herzlich Willkommen bei uns, andi-911.
Hab da auch gleich eine Frage zur Match Card, diverse Seiten haben nämlich das IC Title Match gar nicht mehr auf der Card stehen, unter anderem auch Gerweck. Hat man das von der Card genommen?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es fand ja bei SmackDown! am 01.01. statt.
Aber die Challenge stand ja für den Rumble.
Kann man ja immer noch abnehmen, denn offiziell ist bislang nur das WWE Championship Match und das Royal Rumble Match. Also auf wwe.com!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aso, das erklärt natürlich warum ich das Match auf der Card von wwe.com nicht finden kann. ;-)
Ich wäre persönlich dafür das Match von der Card "zu nehmen", denn somit hätten die anderen Titel-Matches mehr Zeit zur Verfügung und außerdem könnte Morrison am Rumble teilnehmen. (8)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich hab es jetzt mal rausgenommen ;)
Wir sind jetzt auf Stand von nach der SmackDown Ausgabe...
Ob das Tag Team Title Match beim Rumble stattfindet ist noch nicht bekannt!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, denke nicht dass sie den Spot beim Rumble einlösen werden. Außerdem wären ja dann Triple H und Shawn Michaels gar nicht im Rumble Match dabei, und genau das denke ich wird nicht passieren. Rechne also daher mit einem Titelgewinn von Punk und Gallows noch VOR dem Rumble Event!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klingt sehr unwahrscheinlich. WENN sie überhaupt gewinnen, dann wohl erst nach dem PPV. Denn wenn Gallows und Punk jetzt schon gewinnen, dann ist die Fehde eigentlich schon so gut wie durch, den HHHBK werden sich nicht mit so Lapalien rumschlagen...