Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Ich hoffe dass auch die UK dieses Format mit Emma Watson übernimmt.
Bin ich strikt gegen. Der Grund, warum ich auf Emma Watson stehe, ist nicht etwa, dass sie umwerfend gut aussieht. Das tut sie, aber das tun viele andere Frauen auch. Sie verkörpert für mich einfach die perfekte Mischung aus Schönheit, Intelligenz, Stil und Charakter (zumindest was über den Bildschirm rüberkommt, kann in RL immer anders sein).

Ne Tittenshow mit ihr als Host und sie wäre für mich so interessant wie ein Toastbrot.
[YOUTUBE]7irI1jBFQ9g[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ylGvo5K0nQk[/YOUTUBE]
Extra 3 ist einfach herrlich. Allerdings haben sie imho in letzter Zeit stark abgebaut. An Dinge wie "Superkim", "Erderwärmung mal positiv" und "der autonome Supermarkt" kommen sie nicht mehr ran.
Silk's Mind.

[YOUTUBE]oGdlJWfx1GA&feature=related[/YOUTUBE]
Warum nur Silks? So sieht doch jeder Kopf irgendwann mal aus. Bei mir bevorzugt in Deutschstunden.
Bei dir im Kopf ist tatsächlich auch eine ukulelespielende Klarabella? Breites Grinsen
Unter anderem. Sie wechselt sich mit einem jonglierenden Affen, einem klatschendem Affen, einem Affen, der zwei Becken zusammenschlägt und einem Seehund, der einen Ball balanciert ab.
[YOUTUBE]weKgZFldcc8[/YOUTUBE] Breites Grinsen
[YOUTUBE]ieXjnfTumn8[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Geeps
Extra 3 ist einfach herrlich. Allerdings haben sie imho in letzter Zeit stark abgebaut. An Dinge wie "Superkim", "Erderwärmung mal positiv" und "der autonome Supermarkt" kommen sie nicht mehr ran.
Habs leider schon lange nicht mehr gesehen.

Mein lieblingswitz stammt aus der Show

[YOUTUBE]j-NAyuL5VvE[/YOUTUBE]
Der kleine spielt einfach. o.Ô Steckt aber ganz bestimmt viel viel Übung dahinter. ;)

[YOUTUBE]lwG02VeItrY[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.236 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste