Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Zitat:Original von Double F
Über kurz oder lang wird man dann wieder über 4. steigen...

Ob es dafür reicht wage ich zu bezweifeln. Ausreißer nach oben sind drin, aber oft werden wir Ratings in diesem Bereich nicht erleben.
Genauer gesagt gab es in der letztjährigen Road to Wrestlemania 2 mal ein Rating von 4,1 und das dritthöchste Rating in der Zeit von Januar bis Anfang April betrug 3,9 Punkte. Den Monat vor Wrestlemania gab es dann nur noch durchschnittliche bis hohe 3er Ratings.
2008 war das höchste Rating in der RtWM sogar lediglich ein 4,0er Rating im Februar. Ein weiteres 4er Rating gab es nicht.
Zuletzt kam man 2007 recht konstant über 4,0 Ratingpunkte in der Road to Wrestlemania.
DiViNo, der Statistiker??? Breites Grinsen Nein, aber nicht mal ich kann mich an die Ratings noch erinnern...^^
Bin da auch deiner Meinung, das Rating wird wohl wie auch jedes Jahr 1-2 mal über die 4er Marke kommen, dann wird man wohl wieder bei den 3.6~ aufwärts herumschaukeln... -.-
Was anderes hab ich auch nicht behauptet Breites Grinsen

Ich sagte ja nur, dass man wieder mal über die 4. kommen wird!! ;)

@Universe: Danke Daumen hoch :winke:
Ganz recht, über 4.0 wird man sicherlich wieder kommen, nur sollte man sich überlegen wie man diesmal die Zuschauer auch längerfristig halten kann. Es nutzt nichts, wenn die nur für die eine Ausgabe zuschauen und danach "nie wieder" einschalten. Ich finde die hohen Ratings sollte man so nutzen, indem man hochwertige Shows bietet und auch so bookt, dass man wissen will wie es nächste Woche weitergeht. Nur so kann man einen Erfolg verzeichnen.
Aber man wird diese Leute nicht mehr halten können. Das sind die "typischen" Wrestlemania-Schauer. Rumble und WM sind einfach die interessantesten PPV´s und genau deshalb steigen da die Ratings. Der Rest wird Einheitsbrei bleiben und das wissen die Zuschauer auch. Über ein ganzes Jahr wird man es nicht mehr schaffen so hohe Ratings zu halten!!
Ich denke schon, dass man bis zu WrestleMania noch die 4er Grenze sprengen wird, danach wird es aber wieder sinken und 2010 werden wir wohl wieder 3,4er Ratings im Durchschnitt sind. Immerhin hat sich nicht wirklich etwas geändert und es gibt keinen Grund, warum die Ratings steigen sollten.
- Wie bereits berichtet erreichte die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe mit Mike Tyson als Guest Host ein Rating von 3.7 Punkten und verbesserte sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. So erreichte man bei den 18-49 jährigen ein Rating von 2.39 Punkten, bei den Männern gleichen Alters 3.16 Punkte. Man verschlechterte sich in diesen beiden Zielgruppen im Vergleich zur letzten Show um 6%.
- ECW erreichte am Dienstag auf dem SyFy-Channel ein Rating von 1.0 Punkten. Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Im Main Event der Ausgabe kam es zum Finale des ECW Homecoming Turniers. Ezekiel Jackson konnte sich hier den Spot für ein Match um den ECW Title gegen Christian beim Royal Rumble sichern, in dem er sich in einer Over the Top Rope Battle Royal gegen Kane, Shelton Benjamin, CM Punk, Vance Archer, Yoshi Tatsu, Matt Hardy und Evan Bourne durchsetzte.
LOL, also wenn wir mal ehrlich sind hat dieses Turnier im Endeffekt keine neuen Zuschauer gebracht, was man sich ja sicherlich erhofft hatte. Nicht umsonst hat man so etwas veranstaltet...
Und jetzt befinden wir uns ja auch gerade in der RTWM, schön langsam sollte das Rating wieder auf die 1.35~ zurück!
Warum sollte man sich aus einem Turnier neue Zuschauer erhoffen? Breites Grinsen Schliesslich kämpfen ja trotz allem die selben Gesichter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.353 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.989 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 57.028 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste