Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
13. Januar 2000-Heute vor 10 Jahren
Vince Russo wurde wegen schwacher Ratings und Ärger im Backstagebereich als Booker von WCW abgesetzt. Stattdessen bekam Kevin Sullivan die Position.
Zitieren
Und Sullivan hatte echt mit diesem Job eine richtige Arschkarte gezogen.
Zitieren
Was hatte Nitro gegen Schluss ungefähr für Ratings? RAW war jedenfalls bei 7.x um diese Zeit...
Zitieren
Zitat:Original von WWEUniverse
Was hatte Nitro gegen Schluss ungefähr für Ratings? RAW war jedenfalls bei 7.x um diese Zeit...

Immer so etwa um die 2.1 rum.
Zitieren
Zitat:Original von WWEUniverse
Was hatte Nitro gegen Schluss ungefähr für Ratings? RAW war jedenfalls bei 7.x um diese Zeit...

So oft war die 7.x auch nicht. 1999-2000 war es ijm guten 6er Bereich, aber dann ging es auch scho bald abwärts Richtung 5-4.
Zitieren
1999 war man sogar mal über 8, Anfang 2000 hatte man dann noch kontinuierlich 7.x - erst ab August 00 ging es dann bergab.
Zitieren
13.01.1992
Tremsbüttel bei Hamburg
Der VDB-Vorsitzende und Turnierleiter Paul Berger stirbt nach langer Krankheit im Alter von 68 Jahren. 1969 übernahm er die Turnierleitung des VDB, womit eine neue Ära im Catchen anbrechen sollte. Den japanischen Megastar Antonio Inoki holte Berger 1978 für eine Tournee nach Deutschland.

13.01.1841
München
Der Bierfahrer Simon "Simmerl" Meisinger bezwingt den Franzosen Jean Dupois in nur 0,02 Minuten Kampfzeit. Dupois kam 1840 nach München und konnte zunächst alle Herausforderer bezwingen. Als sich der starke Meisinger meldete, war dessen Siegesserie jedoch beendet. Er bekam 500 Gulden von Dupois als Prämie. Ein Wirt gab ihm weitere 100 Gulden. Mit dem Sieg von Meisinger beginnt in Deutschland erstmals ein Interesse an der Vermarktung und Kommerzialisierung des Ringkampfes. Gut 50 Jahre später beginnt die Ära des deutschen Berufsringkampfes.
Zitieren
Heute vor 7 Jahren-14.1.2003
WWE feierte mit "RAW X" das zehnjährige RAW-Jubiläum. Im Vorfeld war angekündigt worden, dass zahlreiche Superstars der letzten zehn Jahre bei der Feier auftauchen werden. Was dann kam, war die absolute Enttäuschung: Eine Awards-Vergabesendung, bei der kein alter Superstar anwesend war. Steve Austin und Mick Foley gewannen Awards, waren aber dennoch nicht dabei. Und The Rock wurde nur Per Satellit zugeschaltet.
Zitieren
Ich habe die RAW X Show auf DVD und kann sie eigentlich sehr empfehlen!! Es gab sehr viel schlechtere Jubiläum-Shows, das kann ich versichern. ;)
Zitieren
14. Januar 1953 - Heute vor 57 Jahren

Hacksaw Jim Duggan wurde geboren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 561 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 515 16.07.2007, 09:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 456 17.05.2007, 18:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 485 20.07.2005, 15:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 848 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste