Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Durch eben diese ganzen ehemaligen ECW Champions... bin mir sicher man hat sich mehr erhofft von den Quoten her. Stattdessen hat es sich stagniert.
Naja, ist ja nicht so dass Kane Ratings bedeutet ;) Und Punk lockt auch nicht viele Hunde vor dem Kamin hervor.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Kane 2008 bei ECW für höhere Quoten gesorgt hat, kann mich aber auch täuschen. ;)
Ich habs mir wegen Kane und Punk angeschaut (youtube) (8)
Breites Grinsen Tja, wenn man es sich auf diese Weise ansieht bringt das der ECW ratingtechnisch leider auch nichts! ;-)
Zitat:Original von WWEUniverse
Breites Grinsen Tja, wenn man es sich auf diese Weise ansieht bringt das der ECW ratingtechnisch leider auch nichts! ;-)

Schon alleine die Tatsache dass er in Deutschland wohnt lässt ihn total ausscheiden ;)
- Die Superstars Ausgabe vom Donnerstag, dem 14.01.2010, erreichte ein Rating von 0.8 Punkten. Somit bleibt das Rating im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Im Main Event der Show traf ECW Champion Christian auf William Regal. Die Wiederholung der Ausgabe, welche 3 Stunden später ausgestrahlt wurde erreichte solide 0.3 Punkte.
- WWE RAW erreichte am Montag auf dem USANetwork ein Rating von 3.55 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.5 und 3.6 Punkte. Durchschnittlich erreichte man 5.3 Millionen Zuschauer. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich das Rating somit um 0.15 Punkte. In den Zielgruppen der 18-49-jährigen und der Männer gleichen Alters erreichte man 2.29 bzw. 2.79 Punkte. Im Vergleich zur Vorwoche büßte man somit 4 zw. 12 Prozent ein. Im Main Event dieser Ausgabe gab es ein 6 Men Tag Team Match zwischen der D-Gernation X, Triple H & Shawn Michaels, zusammen mit Hornswoggle und The Big Show, The Miz & Guest Host Jon Heder. Der zweite Guest Host Don Johnson stand der D-X als Manager zur Seite.

- Nun wurde auch das erste Rating von Friday Night SmackDown! in diesem Jahr bekannt. Die Show vom 08. Januar erreichte 2.2 Punkte und durchschnittlich 3.7 Millionen Zuschauer. Für den ersten Januar ist kein Rating bekannt, somit gibt es auch keine Vergleichszahlen. Im Main Event der Show endete ein #1-Contenders Match zwischen Rey Mysterio jr. und Batista im No Contest.
2.2 für SmackDown! ist sehr ordentlich. Man merkt, die Road to WrestleMania hat begonnen! Obwohl, wenn ich mir dieses miese RAW Rating ansehe, dann wohl eher nicht. Nee nee
Was meint ihr kriegen wir dieses Jahr wieder ne richtige Road to Wrestlemania, oder wird es wieder nen last minute Aufbau der Matches geben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.349 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.919 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.896 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste