Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW: The Best Wrestler 2010
Geht ja gar nicht weil der Kobold auch keine Matches bestreitet. Na gut, ich weiß schon dass das nicht ernst gemeint war, aber das anständige Jammern über Hornswoggle kann ich nun auch nicht mehr verstehen. Sofern er WWE hilft weiterhin das sehr junge Publikum zum Einschalten zu bringen hat er es sich auch "verdient" hin und wieder in Segmenten zu sehen sein.
Zitat:Original von WWEUniverse
Geht ja gar nicht weil der Kobold auch keine Matches bestreitet. Na gut, ich weiß schon dass das nicht ernst gemeint war, aber das anständige Jammern über Hornswoggle kann ich nun auch nicht mehr verstehen. Sofern er WWE hilft weiterhin das sehr junge Publikum zum Einschalten zu bringen hat er es sich auch "verdient" hin und wieder in Segmenten zu sehen sein.

Du fragst dich über das Jammern? Hornswoggle ist der personifizierte Grund warum Wrestling heute nur noch als Witz angesehen wird.
Aktualisiert.

Primo, Masters & Kim holen sich 20 Punkte bei WWE Sueprstars. Gail Kim schafft damit erneut den Sprung in die Top 3.
Aktualisiert.

Kleinere Wechsel an der Spitze. Sheamus, Mark Henry, Eve und Hornswoggle holen sich die ersten Punkte, Shawn Michaels & Triple H weiterhin an der Spitze.
Aktualisiert.

Bei WWE Superstars holt sich Kelly Kelly 20 Punkte.
Aktualisiert.

Mit einem erneuten Sieg verdrängt Gail Kim Randy Orton vom dritten Platz. DX immer noch die Erstplatzierten. Kleinere Wechsel mit Mittelfeld.
naj wie soll ich sagen das ist mal eine super idee und zählen houseshows auch dazu?

ist ja klar das chavo mit höchstens 100 punkten da stehen wird Finger
Houseshows zählen nicht. Nur Wochenshows und PPV´s!! :winke:
Zitat:Original von undertaker17/0
naj wie soll ich sagen das ist mal eine super idee und zählen houseshows auch dazu?

Wie Flo schon gesagt hat, nein. Dies hat den Grund, weil sonst die Faces den Heels davonziehen würden.
Da sind ja auch klangvolle Namen dabei, von denen ich noch nichts gehört habe. Breites Grinsen Ist Eve Torres eigentlich mit Enrique Torres verwandt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown!: The Best Wrestler 2010 Adrian Adonis 75 8.153 24.05.2010, 04:44
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNAW: The Best Wrestler 2010 Adrian Adonis 31 2.873 20.05.2010, 22:38
  WWE NXT on SyFy: The Best Wrestler 2010 Adrian Adonis 28 2.882 19.05.2010, 21:05
  WWE ECW on SyFy: The Best Wrestler 2010 Adrian Adonis 20 2.225 17.02.2010, 19:54
  The Best Wrestler 2010 - The Ultimate Top Ten Adrian Adonis 0 472 30.12.2009, 16:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste