Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Obwohl ich die DX hasse,hoffe ich doch mal das die sich beim Rumble durchsetzen,und noch 2-3 weitere Teams außeinander nehmen.Dann ist der Push für die Dynasty größer wenn sie die DX enthronen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber wann soll dann der Titelwechsel folgen??
Die Pläne für HBK und HHH für WM sollten doch spätestens 4-6 Woche vor WM losgehen und so lange ist das nicht mehr!
Das TT-Match ist beim RR nicht klar, steht auch so in den Postings, aber ob sie noch so lange Champs sein sollten, wegen WM und den Plänen weiß ich nicht Recht...
D-X vs Dynasty wäre wohl nach der Hart/HBK Sache nix geworden, weil man wohl die Dynasty an Hart´s Seite stellen will, was ja dann ein Face Turn wäre. Deshalb wäre ein Wechsel zu Punk und Gallows nicht schlecht, da dann die Face-Dynasty die Titel von Heels gewinnen würde. Bei WM dann eine Verteidigung gegen ein Heel Team.
HHH gegen Sheamus, HBK vs Taker, Punk /Gallows vs Rey. Hart vs Vince.
Wäre nach aktuellen Plänen wohl das Beste.
Wenn man die Pläne aber umschmeißt gäbe es viel bessere Ideen, wenn ihr mich fragt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und bei den Heel Teams würde mir ehrlich gesagt nur noch die Legacy oder JeriShow einfallen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, wenn aber Ted jetzt face turnt aufgrund seines angeblichen Matches gegen Orton bei WrestleMania kann man Legacy dann auch schon ausschließen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie wärs denn mit McIntyre als Rumble Winner??
Ich mein, das würde ja super zu der Story passen, dass er der "Auserwählte" von Vince McMahon ist und bald World Champion wird. Aber ich glaube, dass dieser Push für McIntyre wohl noch zu früh wäre....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Erstmal herzlich Willkommen auf dem Board!! :winke:
McIntyre würde schon passen, ich glaube jedoch nicht, dass man mit Sheamus und McIntyre zwei "Neulinge" in den WM-Main Events sehen wird. Egal wer die Gegner sind! Das wäre dann wohl doch zu viel des Guten!!!!;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Grüß dich, gertsche und viel Spaß. =)
Mit Drew MyIntyre als Rumble-Sieger rechne ich persönlich nicht, da das ja bedeuten würde dass er eine große Rolle bei einem der WrestleMania Main Events spielen würde und ich bin mir sicher dass er noch nicht bereit ist solch einen PPV zu headlinen. Also da treffen sich Double F's und meine Meinung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für den netten Empfang!!
An Sheamus hab ich ehrlich gesagt gar nich mehr gedacht...
Sheamus und McIntyre wär dann wirklich zu viel des Guten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen gertsche.
Ich denke auch, dass es noch ein wenig zu früh ist für ihn, denn viel hat man von ihm noch nicht wirklich gesehen. Und Royal Rumble Sieger ist immer noch eine sehr grosse Nummer, denke, dass da schon mehr kommen muss. Aber in einigen Jahren? Warum nicht?