Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
Ist mir so wurscht wer gegen wen kämpft um die Tag Titles. Fakt ist, die Titles müssen heuer bei WM verteidigt werden. Das ist man ihnen (den Titeln) schuldig. Für die die es nicht mehr wissen: Letztes Jahr hat man ein Tag Team Title Match angesetzt welches schließlich nur ein Dark Match war. Ich selber kann bestätigen dass WrestleMania 25 um einiges besser gewesen wäre hätte man das Match beim PPV gezeigt. Ich merke ich komme vom Thema ab, daher nochmal: Die Tag Titles müssen heuer unbedingt bei WM verteidigt werden!! Sonst kann man die Titles ja gleich wegschmeißen. :rolli:
Soweit würde ich jetzt nicht gehen.Wegschmeißen kann man sie imo erst,wenn ein Match für WM um sie angekündigt wird,das dann wieder zum nem Dark Match wird.Erst dann sind sie ein Fall für die Tonne.Vorher nicht.
Man kann ja nur von Glück sprechen dass die Titles in den letzten Monaten von Main Eventern gehalten wurden sonst wäre der Titel bereits jetzt nichts mehr wert und würde ebenfalls schon in der Tonne liegen.
Allerding.Die TT-Titel sind imo auch die einzigsten von Raw Wrestlern gehaltene Titel die imo noch wirklich ne menge Wert sind.
Bitte nicht wieder diese never ending Demaskierung-Storyline mit Mysterio, schrecklich. Es wäre wahrscheinlicher das Taker seine Streak bricht, als das Rey sich demaskieren wird. (Nein, damit möchte ich nicht Streak-Diskussion 168 lostreten) Man würde von Anfang an wissen das Rey gewinnt und Punk seine Mähne abrasiert bekommt.
Wenn Punk so ein Match angeleiert hat, is doch sowieso klar, dass er es verlieren wird^^ Vielleicht würde Rey an Popularität verlieren ohne Maske...daher Pro Demaskierung Breites Grinsen
Nicht nur vielleicht, ganz sicher sogar würde Rey an Popularität verlieren. Seine Maske ist der Renner bei den ganzen Kids, kann man sehr schön bei seinem Entrance sehen. Also entweder er gewinnt, oder er beendet seine Karriere. Man wird ihm die Maske nicht wegnehmen wenn er seine Karriere fortsetzt. Da wäre man doch blöd wegen dem ganzen Merch. das Rey mit seinen Masken verkauft...
Wie wir die WWE kennen versucht sie immer die Inet "Fans" zu schocken und gegen ihr Denken zu handeln.... also schön weiter auf eine nicht demaskierung von Mysterio tippen ;)

Vielleicht wird ja doch was möglich
Zitat:Original von Snakebite20000
Wenn Punk so ein Match angeleiert hat, is doch sowieso klar, dass er es verlieren wird^^

Habe ich mir im ersten Moment auch gedacht. Breites Grinsen

Wahrscheinlich hat Punk das Ganze vorgeschlagen und auch so hingestellt, dass er verlieren wird. Die WWE Offiziellen könnten aber so überzeugt gewesen sein und so sauer auf Steroide Mysterio sein, dass sie ihn die Maske verlieren lassen! :P
Es wird auch mal Zeit für den Maskenverlust um mal frische Farbe in Mysterio zu bekommen. Merch hat man doch mittlerweile genug verkauft, und so könnte man ihn auch mal als Heel bringen ohne Maske. Weil Punk mit Glatze sähe sehr merkwürdig aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.066 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.041 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.348 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.402 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.529 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste