Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis PPV Card Thread
Mhh, ich hab vor kurzem ein Interview mit RVD gelesen, wo er deutlich machte, dass sein Fokus sehr auf den Verdienstmöglichkeiten liegt. Weiß nicht inwieweit EVOLVE da für ihn reizvoll ist. Man muss wohl abwarten.
Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder ein TNA Tippspiel?! Wenn ja sollt ma vielleicht bald mal starten!
Natürlich gibt es auch im neuen Jahr wieder ein Tippspiel ;)
Wird sicherlich morgen eröffnet werden.
Sorry für den Doppelpost aber mir ist da was nicht klar. Ich hab beim Tippspiel zwar auch Mr. Kennedy bei TBA genommen, aber das Match geht um den X Division Title... warum sollte Mr. Kennedy denn in die X Division gesteckt werden wenn der doch glatt um den World Title mitkämpfen könnte. :pfeif: In TNA ist Kennedy sicherlich "Main Eventer", was man ja auch bei Christian Cage sah, der zuvor bei WWE den World Title wohl nur mit dem Fernglas gesehen hat.
Hätte man nicht auch erwartet, dass Jeff Hardy Main Eventer wird?
ES kann doch jeder den wählen, den er denkt...

Es wird ein neuer sein und da glaube ich einfach, dass man Kennedy erstmal in die X-Division steckt. Im World Bereich ist momentan so viel los, da braucht man Kennedy momentan nicht auch noch drin. Es muss ja nicht alles immer sofort ganz nach oben gehen!!

Außerdem würde man seine eigenen Talente mal wieder unter die WWE´ler stellen, wenn ein weiterer WWE-Midcarder nach kurzer Zeit bereits den World Title bei TNA gewinnt!!
Absolut richtig, ich könnte mir sogar vorstellen, dass Anderson den X-Division Stil hinkriegen würde. Ich denke in ihm steckt mehr als er bei WWE zeigen durfte.
Und genau deshalb ist er mein Tipp ;)Breites Grinsen

Ne, ich glaub auch, dass er gut in die X-Division passen würde, denn gerade langsam war er auch nie und gerade wenig High Flying gabs bei ihm auch nicht. Er würde das schon hinbekommen denk ich!!

Aber ich bin auf sein Gimmick gespannt, denn das "Mistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kennedyyyyy, Kennedyyyyyy! hatte schon was;)
So wie es angekündigt wurde, muss es schon ein Star vom Kaliber RVD sein denke ich. Kennedy ist bekannt, aber noch lange nicht so ein Star wie Rob Van Dam.

Ich würde beide gerne bei TNA sehen, Kennedy hat Main-Event Potential, ich hoffe nur das TNA ihn richtig einsetzt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Sid wird kommen... Bei Genesis nicht, das ist klar. Aber Vicious wird kommen. Und es wird gut sein.

Solang du hier solche Dinge von dir gibst solltest du aufhören mit dem Schlechtreden des WWE-Produktes. ;)

Was soll daran bitte gut sein? Großer Name, der aber selbst in seiner Blüte nie eine Liga führen konnte. Und im Ring war er schon limitiert, bevor er sich Anfang 2001 das Bein brach ... Und nun, 9 Jahre später, mit ca. 50 Jahren, wird es wohl eher schlimmer als besser.

Ich spreche hier immer vom fairen Umgang, wenn es um WWE-TNA geht, aber hier wird nervigerweise andauernd mit zweierlei Maß gemessen. Es wird darüber geredet wie schlecht/langsam der Taker nach seiner Verletzung im Ring ist, dass WWE zu viel an den Alten festhält und gleichzeitig werden bei TNA Verpflichtungen von Flair, Hogan und Vicious hochgejubelt. Ich bin Fan von den tollen Wrestlern in den Reihen von TNA, das ist die reizvolle Sache an dieser Company. Dass TNA die besseren Wrestler in ihren Reihen hat ist der einzige Punkt den ich verstehe, aber sowas musst du mir erklären. Was ist an einer Sid-Verpflichtung gut? Ich versteh es echt nicht ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.997 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 5.185 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Genesis 2011 PPV Card Thread Fry 69 12.059 10.01.2011, 06:01
Letzter Beitrag: Hämatom
  endgültige Genesis PPV Card Double F 12 2.240 10.01.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Genesis PPV Card Thread Nefercheperur 17 2.275 09.11.2007, 07:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste