Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mhh, ich hab vor kurzem ein Interview mit RVD gelesen, wo er deutlich machte, dass sein Fokus sehr auf den Verdienstmöglichkeiten liegt. Weiß nicht inwieweit EVOLVE da für ihn reizvoll ist. Man muss wohl abwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder ein TNA Tippspiel?! Wenn ja sollt ma vielleicht bald mal starten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich gibt es auch im neuen Jahr wieder ein Tippspiel ;)
Wird sicherlich morgen eröffnet werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry für den Doppelpost aber mir ist da was nicht klar. Ich hab beim Tippspiel zwar auch Mr. Kennedy bei TBA genommen, aber das Match geht um den X Division Title... warum sollte Mr. Kennedy denn in die X Division gesteckt werden wenn der doch glatt um den World Title mitkämpfen könnte. :pfeif: In TNA ist Kennedy sicherlich "Main Eventer", was man ja auch bei Christian Cage sah, der zuvor bei WWE den World Title wohl nur mit dem Fernglas gesehen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte man nicht auch erwartet, dass Jeff Hardy Main Eventer wird?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
ES kann doch jeder den wählen, den er denkt...
Es wird ein neuer sein und da glaube ich einfach, dass man Kennedy erstmal in die X-Division steckt. Im World Bereich ist momentan so viel los, da braucht man Kennedy momentan nicht auch noch drin. Es muss ja nicht alles immer sofort ganz nach oben gehen!!
Außerdem würde man seine eigenen Talente mal wieder unter die WWE´ler stellen, wenn ein weiterer WWE-Midcarder nach kurzer Zeit bereits den World Title bei TNA gewinnt!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Absolut richtig, ich könnte mir sogar vorstellen, dass Anderson den X-Division Stil hinkriegen würde. Ich denke in ihm steckt mehr als er bei WWE zeigen durfte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie es angekündigt wurde, muss es schon ein Star vom Kaliber RVD sein denke ich. Kennedy ist bekannt, aber noch lange nicht so ein Star wie Rob Van Dam.
Ich würde beide gerne bei TNA sehen, Kennedy hat Main-Event Potential, ich hoffe nur das TNA ihn richtig einsetzt.