Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
weil sie es alle gelernt haben, die richtige Formulierung wäre "gut und ansehnlich wrestlen können". Wir KÖNNEN auch alle singen. Ob wir es gut können ist die andere Frage
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, nicht alle haben es gelernt. Vergiss das. Fäuste und Kicks hat nichts mit Wrestling zu tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz genau, und warum streiten wir uns jetzt über ein Wort? Ich denke jeder weiss was gemeint ist, völlig unnötige Diskussion, die entstanden ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kommt natürlich noch darauf an wie gut oder schlecht sie es können. Aber das 1 mal 1 des Wrestlings kann jeder von der Midcard bis zum Mainevent. Ohne diese Vorraussetzung würde gar niemand in den WWE-Ring kommen. Allein wegen dem hohen Verletzungsrisiko.
Will da aber jetzt keine große Diskussion starten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hornswoggle hat wrestlerisch genauso viel drauf wie ein Großteil des Lockerrooms.
Punches, Kicks, Haltegriffe entfallen wegen der Größe, er zeigt sogar einen Frogsplash. Die Aussage, dass sie alle wrestlen können mit Ausnahme von Hornswoggle ist also sachlich falsch. Entweder können alle wrestlen, was heißt würde, dass ich auch wrestlen kann oder Mephistos Definition ist absolut korrekt.
Das aber nur dazu. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube kaum das du einen Frogsplash, Suplex, Dropkick und selbst Tritte + Schläge fachmännisch beherrscht oder einstecken kannst.
Oder gehst du zu einer Wrestling-Schule ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte, um Gottes Willen, back to topic.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Och menno. Doofer Moderator. Ich wollte gerade kontern, dass ich Batistas Schläge durchaus in unserm Garten auch hinkriege. Na dann konzentrieren wir uns halt auf das Spiel.