Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
weil sie es alle gelernt haben, die richtige Formulierung wäre "gut und ansehnlich wrestlen können". Wir KÖNNEN auch alle singen. Ob wir es gut können ist die andere Frage
Nein, nicht alle haben es gelernt. Vergiss das. Fäuste und Kicks hat nichts mit Wrestling zu tun.
Zitat:Original von Mankira
weil sie es alle gelernt haben, die richtige Formulierung wäre "gut und ansehnlich wrestlen können". Wir KÖNNEN auch alle singen. Ob wir es gut können ist die andere Frage

Ich denke "Können" beinhaltet "Beherrschen" ansonsten ist es "Versuchen". Breites Grinsen
Ganz genau, und warum streiten wir uns jetzt über ein Wort? Ich denke jeder weiss was gemeint ist, völlig unnötige Diskussion, die entstanden ist...
Ganz genau, das war unnötig³. Wer hat damit angefangen???? Baseball ;)

Um also wieder zum Thema zurückzukommen, wer peep-a-holic Hornswoggle als Antwort schickt, der hat vorne im Feld nichts mehr mitzureden ;)
Es kommt natürlich noch darauf an wie gut oder schlecht sie es können. Aber das 1 mal 1 des Wrestlings kann jeder von der Midcard bis zum Mainevent. Ohne diese Vorraussetzung würde gar niemand in den WWE-Ring kommen. Allein wegen dem hohen Verletzungsrisiko.

Will da aber jetzt keine große Diskussion starten.
Hornswoggle hat wrestlerisch genauso viel drauf wie ein Großteil des Lockerrooms.

Punches, Kicks, Haltegriffe entfallen wegen der Größe, er zeigt sogar einen Frogsplash. Die Aussage, dass sie alle wrestlen können mit Ausnahme von Hornswoggle ist also sachlich falsch. Entweder können alle wrestlen, was heißt würde, dass ich auch wrestlen kann oder Mephistos Definition ist absolut korrekt.

Das aber nur dazu. ;)
Ich glaube kaum das du einen Frogsplash, Suplex, Dropkick und selbst Tritte + Schläge fachmännisch beherrscht oder einstecken kannst.

Oder gehst du zu einer Wrestling-Schule ?
Bitte, um Gottes Willen, back to topic.
Och menno. Doofer Moderator. Ich wollte gerade kontern, dass ich Batistas Schläge durchaus in unserm Garten auch hinkriege. Na dann konzentrieren wir uns halt auf das Spiel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.985 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.394 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.446 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.005 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.238 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste