Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Abraham Washington
Abraham Washington

[Bild: http://data30.sevenload.com/slcom_2/nd/b...ghhgih.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Brian Jossie
Geburtsdatum: 27. August 1977
Geboren in: Chicago, Illinois
Größe: k.A.
Gewicht: k.A.

WWE Debüt
Keines.

Das sollte man wissen
- War General Manager der FCW.

- Hat bei ECW on SyFy seine eigene Late-Night Show.

Big Matches
Keines.

Titel
Keine.
Anfangs hat er mich an einen jungen Rocky erinnert. Wenn Rocky das hören würde, wäre ich vermutlich schon mit einem Rock Bottom durch den Announcertable, denn ich habe mich getäuscht. Es ist einfach nur mehr anstrengend ihm zuzuhören bei seinen Shows (die hoffentlich bald abgeschafft werden). Er reißt nur mehr unlustige Scherze und redet nur mehr Schwachsinn.
Wer zur Hölle ist das denn?? Ist das irgendein Ami Promi? Ich hab noch nie was von ihm gehört.
Das heißt dann soviel wie, du liest meine ECW Berichte nicht. :bigcry: ;)Breites Grinsen
Doch. Smile Ich weiß schon welche Rolle er bei ECW spielt aber wo kommt der her? Was hat er vorher gemacht? Hatte er jemals was mit Wrestling zu tun?
Also, ich habe für dich extra recherchiert Breites Grinsen
Sein echter Name ist Brian Jossie, sein Pro Wrestling Debüt gab er im Januar 2008. Er unterschrieb dann bei FCW und trat unter seinem echten Namen dort auf - war ein Jobber! Dann wurde er plötzlich zum FCW General Manager (ist er noch immer) und trat seitdem her auch bei ECW auf. Aber halt nur mit seiner dämlichen Show Smile

Mehr hat Wiki nicht ausgespuckt Smile
Danke, Chris Smile
Abe kann ich mit einem einzigsten Wort beschreiben: ÜBERFLÜSSIG. Wäre eine blöde Talk Show nicht,so wäre ECW perfekt.Und gerade weil er das Produkt so runterzieht,hoffe ich auf seine baldige Entlassung.
Der gute Abe läuft ja im Moment durch die Gegend, um sich Superstars anzusehen, die potenziellen Clienten sein könnten.Wie es aussieht, soll da wohl ein Stable in Arbeit sein.Sowas ähnliches hat die WWE jedenfalls auf ihrer offiziellen Seite angedeutet und auch gleich eine Liste mit potenziellen Mitglieder erstellt.Die sieht wie folgt aus:

The Miz
Christian
Ryback
R-Truth
Kofi Kingston
The Great Khali
Johny Curtis
Titus O´neil & Daren Young
Maxine
AJ
Wundert mich das Epico & Primo nicht aufgelistet sind. Die haben doch seine Karte ;)
Bin mal gespannt was die WWE mit so einem Stable anfangen will. Anführer wird The Miz. Oder würde er bestimmt gerne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Washington bis Coolidge Nefercheperur 1 522 14.12.2006, 10:17
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste