Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Eine sehr erfreuliche Nachricht gibt es für alle Fans des Rated R Superstars Edge. Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet soeben, dass SmackDown! Superstar Edge beim Royal Rumble 2010 sein Comeback feiern wird. Adam Copeland, so sein bürgerlicher Name, erlitt im Juli 2009 einen Riss an der Achillessehne, welcher den Rated R Superstar zu einer sehr langen Pause zwang. Der Heilungsprozess verlief viel besser als erwartet und so soll Edge im Royal Rumble Match tatsächlich sein Comeback zu World Wrestling Entertainment (WWE) feiern. Man vermutet, dass Edge in der Battle Royal Chris Jericho den Sieg kosten wird um eine Fehde und ein somit verbundenes Match der Beiden bei WrestleMania anzuheizen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War das nicht jedem von uns klar?
...wenn da mal nicht die Fehde mit Jericho eingeläutet wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Daher die ganzen Meldungen, dass er es wohl nicht schafft. Das war garantiert schon lange bekannt und man wollte es nur wie die Cena Rückkehr vor zwei Jahren geheim halten. Hoffentlich ändert man jetzt nicht wieder die Pläne wegen der Internetfans.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
yeah yeah, da gibt es vielleicht bald wieder tolle promos, für die es sich lohnt extra einzuschalten =)
bin mal gespannt in wie weit seine rolle beim rumble gehen wird, die wwe neigt ja immer gern zu übertreibungen ^__^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist echt eine super Nachricht. Ich wusste das die vorigen Updates nur ablenkungsmanöver ist damit sie so Überrascht sind wie damals bei Cena. Ich freue mich echt drauf ihn wieder zu sehen und es geht ja ein gerücht rum das er ne neue Theme hat. Bin gespannt ob er wirklich dann eine hat.
Likes bekommen:
27 in 27 posts
Likes gegeben: 5
Bewertung:
6
Ich sehs schon kommen:
Edge gewinnt den Royal Rumble,sichert sich somit den Main Event von WM 26,fehded gegen Jericho und es kommt zum Main Event bei WM 26: Edge vs Chris Jericho ;)