Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER*
- Eine sehr erfreuliche Nachricht gibt es für alle Fans des Rated R Superstars Edge. Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet soeben, dass SmackDown! Superstar Edge beim Royal Rumble 2010 sein Comeback feiern wird. Adam Copeland, so sein bürgerlicher Name, erlitt im Juli 2009 einen Riss an der Achillessehne, welcher den Rated R Superstar zu einer sehr langen Pause zwang. Der Heilungsprozess verlief viel besser als erwartet und so soll Edge im Royal Rumble Match tatsächlich sein Comeback zu World Wrestling Entertainment (WWE) feiern. Man vermutet, dass Edge in der Battle Royal Chris Jericho den Sieg kosten wird um eine Fehde und ein somit verbundenes Match der Beiden bei WrestleMania anzuheizen.
Das man es jetzt schon bekannt gibt überrascht mich etwas, habe allerdings fest mit einem Edge-Comeback beim Rumble gerechnet. Umso mehr freut mich, das der Plan Edge vs Jericho bei WM 26 klappen sollte. Smile
War das nicht jedem von uns klar?
...wenn da mal nicht die Fehde mit Jericho eingeläutet wird.
Daher die ganzen Meldungen, dass er es wohl nicht schafft. Das war garantiert schon lange bekannt und man wollte es nur wie die Cena Rückkehr vor zwei Jahren geheim halten. Hoffentlich ändert man jetzt nicht wieder die Pläne wegen der Internetfans.
yeah yeah, da gibt es vielleicht bald wieder tolle promos, für die es sich lohnt extra einzuschalten =)
bin mal gespannt in wie weit seine rolle beim rumble gehen wird, die wwe neigt ja immer gern zu übertreibungen ^__^
Zitat:Original von Bangman
yeah yeah, da gibt es vielleicht bald wieder tolle promos, für die es sich lohnt extra einzuschalten =)

Also falls Edge tatsächlich als Face zurückkehrt bezweifel ich das etwas. Mag ihn als Face nicht. Ist dann viel zu langweilig, ähnlich wie Orton damals nach seinem Evolution Split.
Dann könnte meine Vorhersage für den Rumble ja doch eintreffen. Smile
Das ist echt eine super Nachricht. Ich wusste das die vorigen Updates nur ablenkungsmanöver ist damit sie so Überrascht sind wie damals bei Cena. Ich freue mich echt drauf ihn wieder zu sehen und es geht ja ein gerücht rum das er ne neue Theme hat. Bin gespannt ob er wirklich dann eine hat.
Ich sehs schon kommen:
Edge gewinnt den Royal Rumble,sichert sich somit den Main Event von WM 26,fehded gegen Jericho und es kommt zum Main Event bei WM 26: Edge vs Chris Jericho ;)
Tolle News!

Aber trotzdem wird er wohl nicht den Rumble gewinnen, da Jericho weit von einem World Titel Gewinn weg ist... außer die WWE macht was richtig Breites Grinsen

Ansonsten, aber richtig schön das zu hören... hoffentlich kommt es auch so... denn dann kann die Fehde des Jahres beginnen... Edge... Jericho... da kann nur was geniales bei rauskommen, wenn man Beiden ihren Ideen freienlauf lässt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.049 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 40.877 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.138 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.188 25.11.2017, 03:49
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 2.043 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste