Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.01.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
18.01.2010
Knoxville, Tennessee
Thompson-Boling Arena

Guest Host: Don Johnson & Jon Heder

Zu Beginn gab es eine Promo von Vince McMahon über Bret Hart. Diese Wurde dann vom Undertaker unterbrochen, der eine Antwort auf die Herausforderung von Shawn Michaels hatte. Diese Antwort wäre nein. Shawn kam heraus und erklärte, dass er den Rumble gewinnen würde und dann den Undertaker bei Wrestlemania herausfordern kann, um ihm Streak, Titel und Seele zu nehmen.

Non Title Singles Match:
Sheamus besiegte Evan Bourne nach dem Celtic Cross trotz Eingreifens von Randy Orton.

Es wurde bekannt, dass Jack Swagger trotz seiner Niederlage in der letzten Woche im Rumble Match wäre.

Over the Top Rope Challenge:
Mark Henry besiegte Jack Swagger nach einer Bodypress über das Top Rope.

The Miz, MVP, John Cena und Kofi Kingston wurden für das Rumble Match bestätigt.

Tag Team Match:
Kofi Kingston & John Cena besiegten The Legacy (Ted DiBiase, jr. & Cody Rhodes) nach einem Top Rope Cross Body von Kofi gegen Cody.

Divas Tag Team Match:
Gail Kim & Eve Torres besiegten Maryse & Alicia Fox nach einer Armbar von Eve gegen Alicia.

Singles Match:
Randy Orton besiegte Chris Masters /w Eve nach dem RKO. Sheamus saß Ringside und verpasste Orton nach dem Match den Bicycle Kick.

Nächste Woche werden James Roday & Dule Hill aus der Serie Psych die Guest Hosts sein.

6 Men Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) & Hornswoggle /w Don Johnson besiegten The Miz, The Big Show & Jon Heder nach dem Tadpole Splash von Hornswoggle gegen Heder.

Nach dem Match kam John Cena zum Ring und erklärte, dass er den Rumble gewinnen würde. Big Show meinte, dass er ebenfalls im Rumble dabei wäre und ihn gewinnen wird. Ein Brawl entstand. Cena warf Show aus dem Ring, die D-X danach Cena. Die D-X feierte etwas, ehe Triple H Shawn über das oberste Seil warf. Er erklärte, dass nicht Shawn, sondern er den Rumble gewinnen würde.
Ganz ehrlich, so schlecht liest sich das gar nicht. Masters vs Orton wird sicherlich ein ordentliches Match gewesen sein, Tag Team Match von Cena und Kofi gegen die Legacy wird jetzt auch nicht sehr schlecht gewesen sein nehme ich mal stark an. Über den Main Event können wir diskutieren... den hätte es meiner Meinung nach nun wirklich nicht gebraucht, warum zur Hölle steckt man die Guest Hosts in letzter Zeit andauernd in Matches? Sinn????

Nun ja, es freut mich jedenfalls zu lesen, dass sich bei der Ausgabe anscheinend so einiges Richtung Royal Rumble getan hat, was ich so nach dem Lesen des Schlusssegmentes feststellen konnte! Daumen hoch

Und ja, wenn ich das richtig verstanden habe besteht noch immer die Gefahr eines Matches zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels!?!?! :/: :/:
Das Divas Match hab ich mir sogar angesehen,weil mich interessiert hat wie Eve diesen Armbar angebracht hat.
Hat sie ganz nett gemacht,auch wenn ein Armbar nicht unbedingt ein idealer Finisher ist.
Die Ausgabe hört sich ganz ok an, also nicht grade so toll aber besser als die Ausgaben der letzten wochen. Das mit Masters vs Orton könnte sich wirklich gut gewesen sein. Dennoch werde ich mir Raw erstmal nicht angucken.
Masters vs Orton war reiner Mist. Ein bisschen geplänkel, dann war Orton im Masterlock, kam aber in die Seile. Masters will ein zweites Mal den Masterlock zeigen, doch dann kommt der RKO aus dem Nichts. Fertig...

Die Matches konnte man mal wieder alle in die Tonne treten, bis auf Kofi & Cena vs Legacy. Da war wenigstens ein bisschen Spannung drin, aber auch viel zu kurz!

Jeder will jetzt wieder den Rumble gewinnen und ich glaub mal, dass die letzten Beiden HBK und HHH sein werden. Meine Final 4 seht ihr dann beim Tippspiel Breites Grinsen
RAW hat mich nicht so umgehauen...

Und was das Ganze mit Orton und Sheamus soll... ich versteh es einfach nicht... von dem was ich lese überzeugt mich das nicht :pfeif: ...
Zitat:Original von Y2R-KO
Und was das Ganze mit Orton und Sheamus soll... ich versteh es einfach nicht... von dem was ich lese überzeugt mich das nicht :pfeif: ...

Was soll es sollen...
Beide wollen den Titel und jetzt gibts eben Attacken um den anderen zu schwächen! Ganz normale Fehde eben, nur eben diesmal mit 2 Heels, wobei Orton hier klar die Face-Rolle einnehmen muss im Match!!
Zitat:Original von Double F

Was soll es sollen...
Beide wollen den Titel und jetzt gibts eben Attacken um den anderen zu schwächen! Ganz normale Fehde eben, nur eben diesmal mit 2 Heels, wobei Orton hier klar die Face-Rolle einnehmen muss im Match!!

Das ist es doch!

Wie kann man jemanden die Face (!) Rolle übernehmen lassen, der Anfang bis Mitte 2009 der Über Heel war ?!
Das machen sie ja nicht. Er spielt ja weiterhin seinen Heel-Charakter. Aber er wird dafür bejubelt...
So wie es eben in den Matches zwischen Cena und jedem anderen auch der Fall war!! :winke:
Bei Cena ist das aber was anderes... Aber es gibt ja auch genügend Smarks da draußen, die Orton die Stange halten... und Heel vs. Heel ist auch mal spannend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste