Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER*
Naja, die Beiden brauchen den World Titel ja nicht für eine Fehde. Genau so wenig wie zum Beispiel der Undertaker vs HBK. Das braucht keinen Titel, auch wenn es jetzt momentan danach aussieht....
Krass, krass krass, ich freu' mich sehr auf Edge. Meiner Meinung nach muss er das Rumble Match auch gar nicht gewinnen, ein Run In als eventuell 30. und eine Eliminierung von Y2J wäre schon perfekt. Hätte nach den ganzen Meldungen wirklich nicht mit einem "frühzeitigen" Comeback von Edge gerechnet, aber moment, zu früh freuen sollte man sich auch nicht... könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern? Mit dem angeblichen Christian Comeback? Wir alle dachten er würde sein WWE Comeback feiern, im Endeffekt passierte rein gar nix... :pfeif:
Zitat:Original von WWEUniverse
Könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern? Mit dem angeblichen Christian Comeback? Wir alle dachten er würde sein WWE Comeback feiern, im Endeffekt passierte rein gar nix... :pfeif:

Ich hab mich so geärgert! Breites Grinsen

Naja... hoffen wir mal das es diesmal nicht so wird ;)
Tja, deshalb glaube ich auch nicht, dass er am Rumble Match teilnimmt, sondern einfach eine Eliminierung von Y2J nachdem er aus den Zuschauern stürmt... :winke:

Wieder sehr viel drin, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass die Gerüchte gestreut werden. Bei Cena wurde ja alles geheim gehalten, deshalb bleibt das Ganze wirklich mit Vorsicht zu genießen.

In solchen Belangen weiß Vince schon, was er tun will, bevor das Gerücht aufkommt....
Jopp, wie Geeps bereits erwähnte wollte man es auch bei Edge höchstwahrscheinlich geheim halten. Das kann Folgen haben. sad
Wenn man was geheimhalten will, dann schafft man es auch, denn dann weiß keiner Bescheid, außer die nur nötigen Personen!!!!!
Zitat:Original von Double F
Wenn man was geheimhalten will, dann schafft man es auch, denn dann weiß keiner Bescheid, außer die nur nötigen Personen!!!!!

Das muss jetzt Ironie gewesen sein, oder?
So viele Geheimnisse wurden schon gelöst und so viele Male war Vince McMahon schon angepisst deswegen.
Da muss ich Adrian zustimmen... es sickert nämlich sehr oft was durch, hin und wieder sind es auch einfache Kameramänner die versehentlich was ausplaudern.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Double F

Das muss jetzt Ironie gewesen sein, oder?
So viele Geheimnisse wurden schon gelöst und so viele Male war Vince McMahon schon angepisst deswegen.

Wieso Ironie...
Langsam weiß Vince, wen er einweihen kann und wen nicht, siehe damals die Cena-Sache!!

Alles andere ist ihm dann nicht soo wichtig, bzw. der Impact soll nicht so groß sein.
Welche Big Spoiler gab es denn in den letzten Jahren von der WWE??
Wieso sollte Vince nun wissen, wen er einweihen kann und wen nicht? Denkst du, dass ein Mitarbeiter nach Veröffentlichung eines Geheimnisses zu ihm kommt und sagt: "Hey Chef, *grins*, das mit dem Ausplaudern war übrigens ich!". So ist es natürlich nicht und so wird wohl ewig im Internet alles vorher auftauchen.

Big Spoiler ist schwer zu sagen, was war denn in den letzten Jahren eine grosse Sache? Bret Hart z.B...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.048 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 40.799 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.137 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.175 25.11.2017, 03:49
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 2.036 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste