Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
RAMMSTEIN - Laichzeit
[YOUTUBE]tjtpyJag_jo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Ajm1GJYxkf8[/YOUTUBE]

Das wird als neue Theme von Edge gehandelt... fänd ich schade.
Also bis der Sänger anfängt gar nicht mal so schlecht und würde auch ganz gut passen, aber so dann nicht... Breites Grinsen

Hoffentlich gibts die alte, oder was besseres!!
Kann euch leider nicht verstehen, diese Theme finde ich absolut genial!!! Daumen hoch
Wenn das die neue Theme wird ist sie richtig geil. Von der jetzigen Metalingus-Theme habe ich mich mehr als satt gehört und find sie einfach nur noch nervend größenteils. Endlich mal was neues passend zum Face-Comeback.
Fand Edges alten Theme immer scheiße. Aber der Sänger von diesen neuen Theme geht mal gar nicht. Ich kann aber wirklich nicht sagen, welchen der Themes ich schlimmer finde. Beider eher mau.
Ich finds irgendwie luschig...
So wie Burn in my light für den Face-Orton damals!

Wie gesagt, das Lied selbst ist nicht so schlecht, aber der Gesang suckt total!!
Käme nur etwas seltsam ständig und immer unter den Lyrics "I'm Coming Home" zum Ring zu kommen, fällt mir grad auf. Passt irgendwie gar nicht. Stellt euch vor Jericho shootet in einer Promo gegen Edge und dann ertönt "I'm coming home, back to the place where I belong..." ^^

Aber als Comeback-Theme wär sie klasse.
Das wird man ja wohl nicht machen, ihm nur für einen Tag so ne Theme zu verpassen!!

Hat mich bei HHH ja schon so genervt mit King of Kings. Übrigens hoffe ich immer noch, dass man da noch wirklich was durchzieht mit dem King of Kings Gimmick und der dazugehörigen Theme!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 370 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste