Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Scott Hall's Grund nicht anzutreten/Ken Anderson Update/Flair vs. Sting?
- TNA Neuzugang und "Band" Member Scott Hall sollte bei TNA Genesis am vergangenen Sonntag, ein Match zusammen mit Kevin Nash gegen Beer Money Inc. bestreiten. Allerdings nahm Sean Waltman überraschend seinen Platz ein. Grund hierfür soll eine Leistenverletzung des ehemaligen Outsiders sein. Andere Quellen behaupten, Hall hätte zuviel Angst gehabt, wie "er im Ring aussehen könnte" und wollte desshalb nicht antreten.

- Mit einem Sieg über Abyss feierte Ken Anderson sein TNA Debüt bei TNA Genesis. Nun wurde bekannt, dass Anderson wohl nicht allzu lange für die Promotion aus Orlando antreten wird. Anderson hat wohl nur einen kurzfristigen Vertrag unterschrieben. Anderson ist nicht der einzige Worker der mit einem Kurzzeitvertrag antritt. Sean Waltman, Scott Hall, die Nasty Boys und Orlando Jordan sollen ebenfalls unter ähnlichen Bedingungen arbeiten.

- Seit Genesis ist AJ Styles anscheinend der neue Schützling von Ric Flair. Dies soll angeblich eine Fehde zwischen dem Nature Boy und Sting einleiten, die sich Flair sehnlichst wüncht. Flair soll in dieser Storyline auf eigenen Wunsch den Heel spielen. Sting fiel in letzter Zeit nur dadurch auf, dass er die In Ring Segmente der "Band" beobachtete.
Zitat:Original von Mephisto
- Mit einem Sieg über Abyss feierte Ken Anderson sein TNA Debüt bei TNA Genesis. Nun wurde bekannt, dass Anderson wohl nicht allzu lange für die Promotion aus Orlando antreten wird. Anderson hat wohl nur einen kurzfristigen Vertrag unterschrieben. Anderson ist nicht der einzige Worker der mit einem Kurzzeitvertrag antritt. Sean Waltman, Scott Hall, die Nasty Boys und Orlando Jordan sollen ebenfalls unter ähnlichen Bedingungen arbeiten.

Na klasse. Was bringen die ganzen Kurzzeitverträge, wenn die dann die immer besiegen, die dann danach immer noch da sind... :winke:
Scott Hall sollte auch Angst haben, wie er in den Promos ausschaut, denn auch dort sieht er so aus, als wäre er von einem gesunden Zustand meilenweit entfernt.

Dass Ken Anderson nicht lange antritt hoffe ich auch, denn es scheint als wisse man nicht, was man mit ihm machen soll. Und bevor an ihn in unnötige Matches steckt sollte er lieber gehen.
Anderson ist der Einzige (neben Kendrick) den ich ertragen könnte. Ich denke gegen Joe oder Angle könnte er gute Matches zeigen.
Zu Hall: Mir kommt regelmäßig die Galle hoch, wenn ich diesen fetten Säufer durch die Gegend stampfen sehe. Ich hoffe wirklich, dass Carter mal durchgreift und etwas Ordnung in Hogans Rentnerclub bringt.
das war bei scott hall jetzt schon das 2te mal und überlegen wie er im ring aussieht sollte er vllt. machen bevor er einen vertrag abschließt und dann gebooked wird.( und ich mochte scott eigentlich immer)

die ganze hogan ausrichtung von tna ist einfach nur müll der zwar mal gut und spannend war aber wieder ein screw job? und wieder die selbe sting vs. nwo story? das ist langweiliger müll der vllt. bei hogan noch eine gewisse nostalgie auslöst
Ich war auch immer ein Hall Fan (schon zur WWF Zeiten als Razor Ramon), aber seine Zeit ist einfach vorbei bzw lässt es sein Gesundheitszustand auch nicht mehr zu.... Dann soll er halt eine Art Manager für die Band sein, da wäre er wohl auch etwas erträglicher.

Zu den Kurzzeitverträgen:
Verstehe auch nicht, warum die Leute dann gegen die TNA Leute gewinnen dürfen, wenn sie in ein paar Wochen wieder verschwunden sind ?-( :/:
Kennedy soll gar keinen Kurzzeitvertrag, sondern nur einen "Night by Night"-Vertrag haben.
Also kein Exklusiv-Vertrag sondern lediglich für den ein oder anderen Auftritt.
Eine Rückkehr zur WWE schließt er aus, das soll also nicht der Grund sein. Eher sein Vorhaben seine Schauspielkarriere zu pushen, soll ein guter Grund für seine TNA Auftritte sein!
Zitat:Original von Double F
Kennedy soll gar keinen Kurzzeitvertrag, sondern nur einen "Night by Night"-Vertrag haben.
Also kein Exklusiv-Vertrag sondern lediglich für den ein oder anderen Auftritt.
Eine Rückkehr zur WWE schließt er aus, das soll also nicht der Grund sein. Eher sein Vorhaben seine Schauspielkarriere zu pushen, soll ein guter Grund für seine TNA Auftritte sein!

Dann verstehe ich noch weniger, warum er gegen Abyss gewonnen hat Doof
Um sein Debüt zu pushen. Abyss ist bekannt dafür, kein Problem damit zu haben den Job zu machen. Ausserdem war es ein Dirty Finish, was das Ganze weniger schlimm für Abyss macht.
Kennedy bald wieder weg? Was hat sich denn die Verpflichtung überhaupt gebracht... wollte wohl auch mal Hallo sagen damit ihn keiner vergisst. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Hall bei Indy Auftritt Nefercheperur 5 1.312 22.06.2015, 13:05
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Scott Hall mit erneutem Absturz Mephisto 10 2.652 11.04.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Adios
  Houseshow in Abu Dhabi / Mr. Anderson Update Mephisto 14 2.539 08.12.2010, 22:53
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Scott Hall erneut in Klinik Mephisto 6 1.489 17.08.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Silk
  TNA PPV Buyrates weiterhin im Keller/kurzes Scott Hall Update Double F 5 1.250 22.07.2010, 12:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste