Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH: Ring of Honor führt World Television Title ein
Wie Ring of Honor soeben über eine Pressemitteilung auf der Homepage bekanntgegeben hat, führt sie einen zweiten (sekundären) Singles Title für die Liga ein - The ROH World Television Championship. Mit Beginn des 5. Februar 2010 und den neuen nationalen HDNet Television Tapings wird ROH ein 8 Mann Championship Turnier veranstalten, dass den allerersten ROH World Television Champion krönen wird.

"Wir sind schon seit einiger Zeit in den Überlegungen für einen sekundären Singles Title," sagt dazu ROH Präsident Cary Silkin. "Dies wird nicht nur den Athleten von Ring of Honor ein weiteres hervorragendes Ziel geben, auf das sie hinarbeiten können, sondern auch unseren großartigen Partner HDNet einen Title geben, der garantiert bei den TV Shows verteidigt werden wird. Wir sind glücklich darüber öffentlich Danke an HDNet zu sagen für diese Möglichkeit eines weiteren Titels. Ein weiterer Dank an All Star Championship Belts die den eigentlichen Titel zum Leben bringen werden."

Das ROH World Television Championship Tournament wird im Verlauf von 6 Episoden von "Ring of Honor Wrestling" stattfinden, welche am 5. und 6. Februar 2010 in Philadelphia aufgezeichnet werden. Über die offizielle Homepage von ROH werden in den nächsten Tagen das Teilnehmerfeld sowie die Matchpaarungen bekanntgegeben.

ROH Vizepräsident Sydney Eick fügte hinzu: "Es ist auf jeden Fall eine interessante Zeit. Der Television Title wird eine neue Ebene an Wettbewerb und Intrige hervorbringen und wir sind gespannt auf die kommenden Geschehnisse."

Seit dem 12. August 2006, mit dem Unification Match zwischen dem ROH World Title und ROH Pure Title, besaß ROH nur noch einen Singles Title sowie den ROH World Tag Team Title. W4E hält euch über alle kommenden Entwicklungen auf dem Laufenden.
Sehr gute Entscheidung, wenn ihr mich fragt.

Das Titelgeschehen ist voll im Gange und die restlichen Wrestler haben nun auch wieder etwas greifbares, worum man kämpfen kann! Ein TV Titel passend zum neuen TV-Slot ist sehr gut.

Mir persönlich gefällt es sehr gut, denn somit haben alle die Chance mehr ins Spotlight zu rücken.
Man hat also immer 7 Leute im World-Bereich, die geile Tag Team Szene und jetzt auch noch einen Titel für die Midcard. Perfekt!! Daumen hoch
BEST NEWS OF THE DAY!

Man da haut ROH wirklich eine Knüllermeldung hin, denn auf einen weiteren Singles Titel habe ich seit langem gewartet, nachdem der Pure Title 2006 wegging. Klar, kann man sagen, dass der World Title in der Singles Division somit das ultimative Jagdziel für alle Wrestler war, aber es gab manchmal Matchkonstellationen um den World Title, wo man sich einfach denken konnte, dass es da zu einer Verteidigung kommt. So hat man hier "the cream of the crop" die um den ROH World Title kämpft und um den TV Title kann man ebenso Fehden und Storylines starten für etwas Tiefergelegene (wie Rhett Titus, Delirious etc.) Diese können sich mit einem Titlerun auch dann für den ME Bereich empfehlen, wenn man nur mal bedenkt, was der Pure Titles Run für Nigels Karriere getan hatte.

Das Ganze als Turnier einzuführen, gefällt mir sowieso und ich bin gespannt, wer da starten wird.

Meine beiden Favoriten für den ersten Champion: Kenny King und Kenny Omega.

Wäre für beide ein enormer Push nach oben. Smile
King und Omega waren auch meine ersten Gedanken. Das passt momentan auch einfach! Daumen hoch

Aber auch Davey Richards sehe ich weit vorne, wobei der schon fast wieder zu weit ist.
Ist auch in der Pic 6, oder?
Weil dann fällt er wohl raus...
Richards hat derzeit keinen Pick 6 Spot. Aber das wird ja nicht automatisch ein Ausschlusskategorium sein bei der Auswahl von TV Champions.

Hier ein MÖGLICHES Design von dem angesprochenen All Star Championship Belts Team. Zumindest wird es in deren Liste als Television Championship Belt geführt ... somit könnte so ähnlich dann auch das ROH Kleinod aussehen.

http://allstarchampionshipbelts.webs.com...id=6702285
Hmmm....
Gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut ;)
Aber an dem Design solls nicht scheitern!

Etwas mehr ROH-Style würde ich dem Titel jedoch schon wünschen!! :winke:

Und das mit Pick-6 stimmt schon, aber fürs erste würde ich den Titel erst mal nicht einem geben, der nen Pick 6 Spot hat!
Wie gesagt, kann auch ganz anders aussehen ... wer weiß, was ROHs Vorlage war. Wäre aber auch ganz schön wenn das Design ähnlich bleibt wie bei WOrld, Tag Team und Pure Title.

Hab grad ma geschaut, wer alles für die TV Tapings bisher bestätigt ist.

Tyler Black
Roderick Strong
Davey Richards
Eddie Edwards
Kenny King
"That Young Knock Out Kid" Chris Hero
Claudio Castagnoli
Erick Stevens w/ Prince Nana
Delirious w/ Daizee Haze
El Generico
Steve Corino
Kevin Steen
The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis)
The Necro Butcher
“Addicted to Love” Rhett Titus
“Skullkrusher” Rasche Brown

Ich weiß jetz garnich ob Kenny Omega bis dahin überhaupt scho wieder zurück aus Japan is. Das fällt mir nämlich grad auch ein, dass er bestimmt DESWEGEN bei PWG am 30. Januar nicht seinen World Title verteidigen wird. Und jetz weiß ich garnet, ob er scho Anfang Februar zurück is.

Dann is Kenny King mein Favourite, der allerdings bei den Pick 6 Nummer 4 ist. Aber er wird imo eh nicht gegen Mentor Aries eincashen.
Für mich bleibts Davey Richards Breites Grinsen

Wobei auch ein Steve Corino in der momentanen "Fehde" was hätte...

Da bin ich ja mal wieder sehr gespannt, was man so alles plant!! :=:
Kevin Steen als Psycho Champ hätte auch was, Roderick Strong könnte imo bis ins Finale kommen, wird aber wohl wegen einem möglichen Involvement in dem Aries/Black/Strong Triangle nicht Champion.

Spannende Wochen indeed.
Eine tolle Meldung.Dadurch nimmt er eh schon sehr gute Wettkampf bei ROH noch mehr zu.
Und irgendwie musste ich gerade genau wie Silk an Kevin Steen als potenziellen Champion denken. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kelly Klein gewinnt Women of Honor World Championship! dodona 1 2.621 09.04.2019, 23:29
Letzter Beitrag: dodona
  Jerry Lawler bekommt ROH World Heavyweight Title shot… Nefercheperur 0 456 06.08.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 824 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 449 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Meiko Satomura gewinnt zweiten World Title dazu Blubb 0 652 12.10.2015, 11:55
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste