Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Das kommt echt gut, eine Alte die so abgenutzt ist das sie quiescht und auseinander bricht... Breites Grinsen

Hier noch mehr Trash! Breites Grinsen
[YOUTUBE]U2JFDaHH3mg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]NSYbVVu02fQ[/YOUTUBE] LOL
[YOUTUBE]adlqa3coRPI&feature=related[/YOUTUBE]
Sowas werden wir wohl so schnell nicht mehr bei TNA zu sehen bekommen. Nee nee
Klasse Tribute. Dieser Pele Kick ist einfach beeindruckend, genauso wie sein perfekt ausgeführter Standing Dropkick nach dem Whipp In.
Aj ist alles in allem beeindruckend,und für mich das Gesicht von TNA.
Man kann nur von Glück reden, dass der Hulkster sehr viel von ihm hält ... zeigt stets Top Matches, macht einfach Spaß ihm zuzusehen!
[YOUTUBE]bOJujuLmg5o&feature=related[/YOUTUBE]

So herrlich ironisch. LOL
Zitat:Original von WWEUniverse
Man kann nur von Glück reden, dass der Hulkster sehr viel von ihm hält ... zeigt stets Top Matches, macht einfach Spaß ihm zuzusehen!
Und glücklicherweise gehört er zu den Wrestlern die die neue Gestaltung der TNA-Arena nicht bei ihren Dives beeinträchtigt.
Den Fosbury Flop werden wir aber wohl leider vergessen können. sad
Family Guy - ganz schön derb ... Meine Fresse, da hats mich gestern Abend ganz schön weggeschmissen, auch wenn es schon ziemlich heftiger Humor ist.
Boah...
Der ist wirklich derb, aber ich musste mich grad auch tierisch wegwerfen!! LMFAO LMFAO

Und ich sag euch eins, das ist auch gut so. Man darf die Geschehnisse von damals nicht vergessen, aber langsam sollte man so weit sein, nicht immer gleich 10 Mal ums eigene Haus rennen zu müssen, weil man bei sowas gelacht hat. Wenn ihr versteht, was ich mein ;)
LOL. Eine Judenscheuche gab es bei Drawn Together auch mal. Das war ein Kellner als Pappaufsteller mit der Aufschrift "Tips please!"
[YOUTUBE]dkZHQ5FbBvE[/YOUTUBE]

LMFAO LMFAO
Da, Serena Deeb ->

http://www.youtube.com/watch?v=6qi-P9JamMA

leider wurde der unstiffste Forearm ever in das Video reingeschnitten, den hätte ich weggelassen, aber egal. Heute ist Serena Deeb-Tag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.236 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste