Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Jup wird eiin Tag Title Match.Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Breites Grinsen
Und ob es wirklich ein Stable werden wird weiß ich noch nicht.Kann aber sein das sich noch jemand dazu gesellen wird. :winke:
Hmm... So schnell kommt man zu den Tag Team Titel?
Zitat:Original von peep-a-holic
Und ob es wirklich ein Stable werden wird weiß ich noch nicht.Kann aber sein das sich noch jemand dazu gesellen wird. :winke:
Dann wäre es vielleicht nicht ganz so falsch, würde man noch Wrestler zum Roster hinzufügen, die aus England sind. So ein richtiges British Stable hätte schon was... Daumen hoch
Du weißt schon das Mcintyre Schotte ist, oder? ;)
Was zu Great Britain gehört.
Ja, das wusste ich, ist auch egal ob du jetzt Engländer, Schotten, Waliser oder Nordiren ins Stable aufnimmst. Alle gehören zu GB, also kein Problem so ein British Stable zu bilden ;)
Achso,du beziehst dich auf die ganze insel.Dann hab ich nichts gesagt Breites Grinsen
Also mir geht das mit den Tat Titeln auch irgendwie zu schnell, aber ok, hauptsache um den World Title gibts das Turnier Breites GrinsenBreites Grinsen
Obwohl es mir immer noch sehr schwer fällt einen erfundenen Superstar mit einem Titel zu sehen....
Das unterscheidet die Liga halt von der anderen. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste