Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA Season 9 Thread
grade wegen soclkhen gimmicks sollte man chikara LIEBEN!
*g* Immerhin ist das richtige Faninteraktion. Und ob es nun ne kommunistische Kuh ist oder so etwas wie UltraMantis Black ;) für abgedrehte Gimmicks steht doch die Liga.
jop vorallem die los icecreams, die ich großartig finde! ;) was ist eigentlich aus private eye geworden?
Karriere beendet. Hier das offizielle CHIKARA Statement *g*

Q: Whatever happened to Mister ZERO/Dragonfly/Don Montoya/Jolly Roger/BlackJack Marciano/Marshal Law/DJ Skittlez/Private Eye/Rorschach/Tom "Reckless Youth" Carter?

A: All of these wrestlers have left the business due to injury, personal committments and other whatnot. None of them are dead.
Private Eye war einer, der diese ganzen Gimmicks spielte??

Und heute konnte ich mir mein erstes CHIKARA Match dank Silk ansehen. F.I.S.T vs The Colony (Hair vs Masks)
War zwar Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem hats mir sehr gut gefallen!!
Auch das TV-Produkt scheint ganz gut zu sein. Teilweise ausgereifter als ROH rund um 2006...

Wie siehts da eigentlich mit Sponsoren aus? Wer ist CHIKARA Chef und wie wird finanziert, bzw. unterstützt?? :winke:
Nein, in der Antwort wird ja von "These wrestlers" gesprochen.
Ne, sind alles nur Wrestler/Charaktere die nicht mehr bei CHIKARA auftauchen. Könnte man noch Worker Ant hinzufügen, der hat letztes Jahr seine Karriere verletzungsbedingt beendet.

Meines Wissens ist nur Mike Quackenbush mittlerweile Besitzer der Liga, gibt auch keine Sponsoren ... Finanzierung wie bei fast allen Indy Ligen über Ticketverkäufe und vorallem DVD Sales.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nein, in der Antwort wird ja von "These wrestlers" gesprochen.

Vielleicht ja ein "Work" ;)
Das war zumindest meine Intention hinter meiner Frage...

@Silk: Danke einmal mehr für deine schnelle präzise Antwort!! Daumen hoch
Und die Card vervollständigt sich immer mehr. Player Dos will seine vierte Verteidigung hinter sich bringen, Tim Donst dagegen mit Hilfe der Bruderschaft Erfolge erringen.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/ForTheYLC.jpg]

Young Lions Cup Title Match
Was meinst du mit "Hilfe der BDK"? Werden diese wohl Eingreifen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA-Season 11 Misawa~ 35 4.578 03.12.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Season 10 Thread DE_Kimura 95 29.816 03.01.2012, 04:20
Letzter Beitrag: Fry
  CHIKARA King Of Trios 2011 Thread Silk 83 16.616 29.05.2011, 03:10
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - CZW CoD XII/JAPW 13th Anniversary/CHIKARA Season 8 Finale/NJPW Tippspiel Silk 13 2.353 15.12.2010, 21:21
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  CHIKARA Young Lions Cup VIII Thread - Komplette Results online Silk 40 6.949 01.09.2010, 05:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste