Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die RAW Sendung heute Abend, wird es wohl kaum schaffen das Rating zu verbessern, wird vielleicht sogar fallen, da Monday Night Football heute die 500. Sendung haben wird und wahrscheinlich mehrere Fans lieber Football gucken werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe es aber etwas anders, ich sage ja auch immer, wenn es heißt, es kam doch Football und bla bla bla, deshalb war das Rating schlecht, ja ja schon klar ;)
Aber bei einem Jubiläum schalten doch schon mehr Zuschauer ein, das ist meistens so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur gibt es halt kein Special.Es wird wie immer ein Vorbericht geben,und dann das Spiel.Also kein Special wegen der 500 Sendung.Dazu kann ich dir sagen das das Rating vom Monday Night Football zur Vorwoche nicht steigen wird.Denn in der Vorwoche gab es ein Spitzenspiel.Das denke ich natuerlich,wir werden ja sehen wer recht hat :winke: .Ich poste dann das Rating von der NFl zum Raw Rating ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, mach das ich bin aber mal gespannt, wie die Ratings im Vergleich aussehen, wie hoch war denn das Monday Night Football Rating letzte Woche?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sag ja auch immer, das es alles nur Ausreden sind, aber diesmal denke ich ist es eine berechtigte Ausrede ;)