Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Rating mit schlechten Chancen auf Verbesserung
Die RAW Sendung heute Abend, wird es wohl kaum schaffen das Rating zu verbessern, wird vielleicht sogar fallen, da Monday Night Football heute die 500. Sendung haben wird und wahrscheinlich mehrere Fans lieber Football gucken werden.
Sehe ich etwas anders,das ist doch wieder ein grund wenn man ein schlechtes rating bekommt,hat man schonmal eine Ausrede.Das Spiel heute ist ja eher ein Witz,ich denke es werden nicht mehr Zuschauer einschalten.Das Spiel uebrigens die Broncos gegen die Raiders ;) .Das AFC West Spiel,der 1 gegen den 3.Hoert sich nicht schlecht an,doch wird wohl ein langweiliges/eindeutiges Spiel,die Raiders verloren die letzten 4 Spiele in Folge LOL
Ich sehe es aber etwas anders, ich sage ja auch immer, wenn es heißt, es kam doch Football und bla bla bla, deshalb war das Rating schlecht, ja ja schon klar ;)

Aber bei einem Jubiläum schalten doch schon mehr Zuschauer ein, das ist meistens so.
Nur gibt es halt kein Special.Es wird wie immer ein Vorbericht geben,und dann das Spiel.Also kein Special wegen der 500 Sendung.Dazu kann ich dir sagen das das Rating vom Monday Night Football zur Vorwoche nicht steigen wird.Denn in der Vorwoche gab es ein Spitzenspiel.Das denke ich natuerlich,wir werden ja sehen wer recht hat :winke: .Ich poste dann das Rating von der NFl zum Raw Rating ;)
Ok, mach das ich bin aber mal gespannt, wie die Ratings im Vergleich aussehen, wie hoch war denn das Monday Night Football Rating letzte Woche?
Zitat:Original von TaxXx
Ok, mach das ich bin aber mal gespannt, wie die Ratings im Vergleich aussehen, wie hoch war denn das Monday Night Football Rating letzte Woche?
Keine Ahnung muss mal schauen Breites Grinsen .Ich denke ja nur die WWE will wieder ein grund finden bzw die Fans dafuer wenn die Ratings schlecht sind.Wenn man eine gute Show hat,dann sind auch die Ratings gut,so ist das nunmal,und die WWE/Fans koennen nicht erwarten das das Rating hoch ist,und weil es so niedrig ist,sagt man sich die Sendung ist schuld und das ist schuld.Alles nur nicht die WWE Show.SO ist es meistens.Bei dir weiss ich ja das es nicht so ist :winke:

Edit: Das Rating vonn Monday Night Football betrug letzte Woche bei ABC 10,9 Punkte :winke:
Ich sag ja auch immer, das es alles nur Ausreden sind, aber diesmal denke ich ist es eine berechtigte Ausrede ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goldberg`s Chancen beim Elimination Chamber! The Chosen One 8 1.098 19.08.2003, 20:18
Letzter Beitrag: Adios
  RAW Jubiläum/ Erklärung des schlechten Rating KingKoolTaxXx 15 2.033 01.12.2002, 00:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste