Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results + Report für den 04.02.2010
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vielleicht wird das in dieser Show noch beantwortet, einige Dinge scheinen ja in deinem Report noch zu fehlen.

Das ganze wurde schon beantwortet im letzten Taping. Da gab es den Hand-Shake zwischen Angle und Hogan und das wars scheinbar. Ich hatte mich gefreut, dass es hier noch was gibt.

Und was soll in meinem Report denn noch fehlen??
z.B habe ich keine Ahnung was da am Schluss für Schilder aufgehalten wurden... Oder worum sich die Promo von Bischoff und Foley drehte.
Naja, es waren Wolfpac Schilder, steht ja oben....

Und das andere hat ja nix mit dem Screwjob zu tun. Denn was hat Angle-Screwjob mit der Foley/Bischoff-Konfrontation zu tun??

Genau so das letzte Segment. Hatte meiner Meinung nach nix damit zu tun!!
Habe keine Zusammenhang zwischen Anfangs- und Schlusssegment gesucht, nur dass da einige Sachen fehlen und so z.B auch fehlen könnte, dass Hogan vor Angles Match irgendetwas gesagt hat.
z.B habe ich keine Ahnung was da am Schluss für Schilder aufgehalten wurden... Oder worum sich die Promo von Bischoff und Foley drehte.

Wahrscheinlich um die Attacke von Foley aus der Vorsendung.
Zitat:Original von Silk

Wahrscheinlich um die Attacke von Foley aus der Vorsendung.

Breites Grinsen Das kann ich mir etwa vorstellen. Aber es wird wohl mehr gesagt worden sein als:

Foley: "Au, ich wurde angegriffen."
Bischoff: "Ja. Ha. Ha."
Wenn Hogan vor Angle´s Match in die Halle gekommen wäre, dann würde es im Report stehen. Egal wo man schaut!!

Aber egal. Ich wollte sagen, dass der Screwjob Humbug und unnötig war, was ja wohl so auch stimmt, wenn man daraus nix macht!!

Und das machen sie ja auch nicht!

Und den Zusammenhang hab ich auch nicht gewollt, sondern nur gesagt, dass da sicher nix mit dem Screwjob gemacht wurde! Um den es mir von Anfang an ging!!
Foley hat doch Bischoff angegriffen.
Von Flair und AJ war gar nix zu sehen? ?-(
Daas weiß man nicht so genau, da scheinbar TNA wieder kreuz die quer getaped hat. SO wurde bei dem Taping bereits ein Segment für den 11.2 aufgezeichnet.
Aber wenn ich das rictig sehe, war dieses Taping kein Auftritt von AJ und Ric.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.624 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.076 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.629 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.287 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.184 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste