Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist ja mal das Unding des frühen Jahres! :/:
Was war das denn Bitte? Das hätte ja jeder gesehen, dass das kein Tor war... also Glück das es da 4:0 stand... ein Tor mehr oder weniger hat es zumindest in diesem Spiel nicht ausgemacht.
Aber war der Linienrichter dran Schuld oder der Schiri?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ganz klar der Assistent. Der zeigte dem SR-Tor.
Und da er sich wohl selbst nicht ganz sicher war, bzw. nicht wirklich darauf geachtet hatte, gab er natürlich das Tor, da der Assistent ganz klar besser steht bei solchen Entscheidungen!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab das Tor nu in nem Schiedsrichterforum nochmal von nem User gefilmt gesehen, aus der Perspektive des Linienrichters....bei aller Liebe und bei allem Respekt, sowas geht nicht :/: Ich hab auch schon mal nem team n Tor verwehrt, aber ich lauf da alleine rum und steh meistens nicht dort wo n Linienrichter steht ;)...aber das was da passiert ist, is wohl einmalig^^ Aber die 2.Liga is ja immer mal gut für solche Knaller, ich erinnere mal an die doppelte Gelbe^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut einer Meldung von gestern Abend soll sich der Hamburger SV mit Ruud van Nistelrooy einig sein. In den kommenden Tagen soll der 33 jährige Holländer vorgestellt werden.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wäre mit Sicherheit eine Verstärkung für den HSV.
Zu Wolfsburg:
Sollte der VfL auch gegen Köln verlieren, wird wohl Stevens neuer Trainer werden. Dieter Hoeneß soll schon Gespräche mit ihm geführt haben