Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Das ist ja mal das Unding des frühen Jahres! :/:

Was war das denn Bitte? Das hätte ja jeder gesehen, dass das kein Tor war... also Glück das es da 4:0 stand... ein Tor mehr oder weniger hat es zumindest in diesem Spiel nicht ausgemacht.

Aber war der Linienrichter dran Schuld oder der Schiri?
Ganz klar der Assistent. Der zeigte dem SR-Tor.

Und da er sich wohl selbst nicht ganz sicher war, bzw. nicht wirklich darauf geachtet hatte, gab er natürlich das Tor, da der Assistent ganz klar besser steht bei solchen Entscheidungen!!!!!!
Hab das Tor nu in nem Schiedsrichterforum nochmal von nem User gefilmt gesehen, aus der Perspektive des Linienrichters....bei aller Liebe und bei allem Respekt, sowas geht nicht :/: Ich hab auch schon mal nem team n Tor verwehrt, aber ich lauf da alleine rum und steh meistens nicht dort wo n Linienrichter steht ;)...aber das was da passiert ist, is wohl einmalig^^ Aber die 2.Liga is ja immer mal gut für solche Knaller, ich erinnere mal an die doppelte Gelbe^^
Laut einer Meldung von gestern Abend soll sich der Hamburger SV mit Ruud van Nistelrooy einig sein. In den kommenden Tagen soll der 33 jährige Holländer vorgestellt werden.
WTF!

Das ist ja mal ne Hammermeldung!

RUuuuuuuuuuuuuuuuuud ist zwar nicht mehr das, was er mal war, aber klasse hat er trotzdem noch! Ich freu mich auf ihn!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Wäre mit Sicherheit eine Verstärkung für den HSV.

Zu Wolfsburg:
Sollte der VfL auch gegen Köln verlieren, wird wohl Stevens neuer Trainer werden. Dieter Hoeneß soll schon Gespräche mit ihm geführt haben
Zitat:Original von Adios

Zu Wolfsburg:
Sollte der VfL auch gegen Köln verlieren, wird wohl Stevens neuer Trainer werden. Dieter Hoeneß soll schon Gespräche mit ihm geführt haben
Und mit Stevens will man was genau erreichen? Dessen defensiver Stil passt doch vorne und hinten nicht zur der Mannschaftszusammenstellung.
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Adios

Zu Wolfsburg:
Und mit Stevens will man was genau erreichen? Dessen defensiver Stil passt doch vorne und hinten nicht zur der Mannschaftszusammenstellung.

Ziel soll es sein mind. Platz 5

Das Hauptproblem ist eben die Defensive und wenn die wieder stärker wäre, würde man auch den ein oder anderen Punk mehr holen
Zitat:Original von Double F
WTF!

Das ist ja mal ne Hammermeldung!

RUuuuuuuuuuuuuuuuuud ist zwar nicht mehr das, was er mal war, aber klasse hat er trotzdem noch! Ich freu mich auf ihn!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Hmm, wann wollte Makaay beim Clubb anfangen? Ich glaubs erst, wenn ich ihn im HSV-Trikot sehe.
Holy Crap... das ist ja mal ne geile Meldung! Daumen hoch

Würde mich sehr darüber freuen. Der HSV hat ja sowieso ein Stürmerproblem, denn außer Petric ist da nichts richtiges. Guerreros Vertrag endet jetzt im Sommer und an ihm sollen einige Klubs dran sein... wer weiß ob da verlängern wird :pfeif: ....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.594 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.983 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.349 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.215 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.411 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F