Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Backups können wirklich nie schaden, empfehle jedem sich eine externe HD zuzulegen, 500 GB, sowas wird einem heute für wenig Geld nachgeschmissen. Und dann jeden Monat ein Backup draufspielen. Man erlebt nur einmal einen Systemabsturz ;).
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man erlebt nur einmal einen Systemabsturz ;).
Von wegen ;)
Der Schuhster hat die schlechtesten Sohlen...
Da lauf ich wohl schon auf meinen Knöcheln
Soo mal eine Frage:

Wenn ein Laptop Blu-Ray abspielen kann, ist das zugehörige Zeichen auch auf dem Laufwerk zusehen?
Normalerweise ja!!

Es steht meist immer auf einem Laufwerk was es alles kann!! :winke:
Habe im Moment ein Problem das Peoplesboard über meinen Laptop aufzurufen (Explorer, Firefox, Opera), komischerweise ist es die einzige Adresse, bei der es gar nicht funktioniert, jedesmal kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte... hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte, mir fällt nichts ein... und wwf4ever.de z.b. lädt einwandfrei hoch.
Pah, sehr gute Frage....

Haste irgendwas geblockt??
Komisch, PeoplesBoard ist schliesslich nichts anderes als eine Unterseite von WWF4EVER. Hast du das Problem vielleicht auch mit anderen Foren?
Peoplesboard ist meine einzigste bekannte Problemseite. Auch wenn ich auf wwf4ever bin und einen Forenlink anklicke, kommt dieselbe Meldung. Weiß da wirklich keinen Rat derzeit.
Eventuell musst da da wirklich bei Snowder anfragen.
Hallo.

Hat jemand von euch auch einen iPod? Ich habe nun schon meinen zweiten und habe wieder das selbe Probleme wie beim ersten. Und zwar wird der iPod nach zirka drei Wochen nicht mehr am PC über USB-Kabel erkannt. Ich habe nach dem Problem gegoogelt und herausgefunden, dass es anscheinend ein Problem ist, welches 80% der User haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste