23.01.2010, 15:34
Jimmy Rave ist auch ne Möglichkeit auf dem das erste zutreffen könnte ... Jimmy Jacobs halte ich für unrealistisch, der ist jetzt bei Gabe involviert. Gibson ist weiterhin WWE Road Agent, wird er imo auch bleiben.
|
Ring of Honor Newswire Thread
|
|
23.01.2010, 15:34
Jimmy Rave ist auch ne Möglichkeit auf dem das erste zutreffen könnte ... Jimmy Jacobs halte ich für unrealistisch, der ist jetzt bei Gabe involviert. Gibson ist weiterhin WWE Road Agent, wird er imo auch bleiben.
23.01.2010, 21:50
Das erste Kings of Wrestling Interview nach Final Battle 2009 (wird evtl auch noch in den HDNet Shows auftauchen)
[YOUTUBE]Ohr1pQpSBfw[/YOUTUBE] Und weil wir grad von Chris Hero sprechen ... einfach mal ein Random Video, dass er selbst aufgenommen hat von seiner Japan Tour und dem Trinken von seltsamen Getränken. ^^ [YOUTUBE]K3qud3dDsxc[/YOUTUBE] Edit: Hier kann man sich das Match der KoW gegen Kensuke & Morishima runterladen, was Hero anscheinend selber aufgenommen hat. Mit dabei ein UFO von Claudio gegen Morishima. Fand jetzt vor kurzem erst statt.
24.01.2010, 23:46
Und Chris Hero ist spendabel: ein weiteres Yokohama Match von ihm aus der aktuellen Tour
Claudio Castagnoli, Chris Hero & Ricky Marvis vs. Naomichi Marufuji, Takeshi Morsihima & Kensuke Sasaki Klick
25.01.2010, 07:47
Zitat:Original von Silk Morishima nimmt langsam wirklich ungesunde Formen an.
25.01.2010, 11:52
Zitat:Original von Silk Richtig geil wären Homicide und Daniels ;) ![]() Aber Daivari würd ich jetzt auch fast schon als sicher ansehen. Homicide ist für mich immer noch der 2. Name, denn das hab ich schon gesagt, bevor überhaupt herauskam, dass Hogan ihn nicht mag!! ;) Ist ja fast nen zweiten Bandwagon wert
26.01.2010, 21:34
Soeben für die 8th Anniversary Show bestätigt:
ROH World Tag Team Title Match The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © vs. The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis)
26.01.2010, 22:27
Mit dieser Paarung haben wohl alle gerechnet nach den letzten Wochen rund um den DCFC!!
Wird aber sicherlich auch ein klasse Match werden!! :winke:
26.01.2010, 23:26
Imo wird es vorallem die erste Bewährungsprobe ür den DCFC bei ROH in Punkto Matchqualität und -dauer. Bisher waren sie ja mehr oder minder nur in Squashs eingesetzt ... jetzt müssen sie sich richtug beweisen in einem Big Match.
26.01.2010, 23:35
Aber wenn man nicht davon überzeugt wäre, dass sie es drauf haben, dann hätte es diesen Push und das jetzige Match nicht gegeben. Da hätte es andere Möglichkeiten gegeben. Das würde Cornette denke ich bei der aktuellen Ausrichtung nicht zulassen!!
26.01.2010, 23:43
Briscoe Futter. Zu nem Titelwechsel wird es imo jetzt sowieso noch nicht kommen, dafür sind die Briscoes a) noch zu kurz Champs und b) ist wohl die Fehde gegen die Kings of Wrestling im Vordergrund. Nen schöner 3 oder 4 Way Elimination Style mit den Wolves um die Titel wäre aber für die Zukunft sehr reizvoll.
26.01.2010, 23:54
Jo, ich glaub ja auch nicht an einen Wechsel!
Aber ein gutes Match wird es glaub ich trotzdem ;)
29.01.2010, 13:14
28. Januar 2010
- Ring of Honor bereitet sich vor, dass "The Big Bang!" in Charlotte am 3. April 2010 explodieren kann. Bereits angekündigt wurde Blue Demon Jr sowie der exotische Cassandro. In diesem speziellen Hybrid Event kann nun ein weiterer Name angekündigt werden, der keine Unbekanntheit im Lucha Libre Wrestling ist: Super Parka. [Bild: http://www.maskedrepublic.com/Superparka.jpg] - Weitere Singles Action kann für die 8th Anniversary Show am 13. Februar 2010 angekündigt werden. The Human Tornado feiert am 29. Januar 2010 seine ROH Rückkehr gegen Kevin Steen, doch es scheint, dass sein Kapitel mit Steen/Generico noch nicht abgeschlossen ist. Anfang der Woche hatten ROH Offizielle eine Matchforderung von Tornado bekommen und nun kann diese offiziell gemacht werden. In New York wird The Human Tornado auf Steve Corino treffen. Corin zu dieser Sache: "Ich habe Colt Cabana gesagt, er soll aufpassen, für wen er einsteht. Und wenn sich Human Tornado der gleichen Warnung gegenüberstellen will, dann liegt es an ihm. Ich sorge mich nur darum Kevin Steen zur Großartigkeit zu führen und jeder der im Weg steht, ist Kollateralschaden." - ROH bedankt sich bei seinen Fans unter den Wrestling Observer Lesern die Ring of Honor und seine Talente in mehreren Kategorien in die Top 10 gewählt haben. Wir sind stolz auf unsere Arbeit in 2009 und werden dafür sorgen, dass 2010 noch besser wird.
29.01.2010, 13:18
Mit La Parka hat das aber nix mehr zu tun, oder??
:winke: Das mit Human Tornado und Co wird immer interessanter. Und das war doch jetzt das erste Mal, dass Corino offiziell sagte, dass er Steen nach ganz oben führen will! Und das ROH-Office sollte mal unsere Abstimmung ansehen ;)
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Ring of Honor 15th Anniversary Results | 2 | 938 |
13.03.2017, 16:41 Letzter Beitrag: |
||
| Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 | 0 | 540 |
04.02.2017, 17:12 Letzter Beitrag: |
||
| Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck | 1 | 738 |
25.02.2015, 12:06 Letzter Beitrag: |
||
| Alberto Del Rio zu Ring of Honor | 6 | 1.570 |
17.12.2014, 22:08 Letzter Beitrag: |
||
| Ring of Honor gibt iPPV's auf | 7 | 1.979 |
28.06.2013, 11:09 Letzter Beitrag: |
||