Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Zitat:Original von Silk
Na die wurden ja beide suspendiert aufgrund des Unscripted Vorfalls.

Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen?
Aufgrund eines Schneesturms verlangte TNA 2006 dass alle Wrestler unter Vertrag eine No-Show bei einer ROH Show hinlegen würden, damit man rechtzeitig zum PPV in Florida sei. Austin Aries und Roderick Strong weigerten sich jedoch ihre "Commitments" zu brechen und traten trotzdem an, erreichten aber rechtzeitig am Sonntag Orlando. TNA war das egal und suspendierte beide für 2 Monate. Während Aries dann als Austin Starr zwar noch nen knappes Jahr nen Run hatte, ehe er erneut suspendiert wurde und um seine Entlassung bat, wurde Strong noch ein wenig 2006 verjobbt und kurz darauf auch entlassen.
Stimmt, da erinnere ich mich wieder schwach daran.

Für mich ein rießen Fehler, da sie die TNA Show rechtzeitig erwischt haben und eben auch bei RoH unter Vertrag standen...

Wie gesagt, hätte man jetzt einen Bomben Upper Card bzw Main Eventer
Nuja was heißt unter Vertrag, so richtig unter Vertrag stand zu der Zeit ja noch keiner, so wie es halt bei Indy Ligen ist. Aber beide haben eben es als ihre Arbeitsmoral angesehen ... ich bin da gebucht, mit mir wurde geworben, also trete ich auch an.
Zitat:Original von Silk
Nuja was heißt unter Vertrag, so richtig unter Vertrag stand zu der Zeit ja noch keiner, so wie es halt bei Indy Ligen ist. Aber beide haben eben es als ihre Arbeitsmoral angesehen ... ich bin da gebucht, mit mir wurde geworben, also trete ich auch an.

Ja das meinte ich damit. Sie hatten keinen festen Vertrag bei TNA und konnten somit in jeder anderen INdy Liga auftreten. Was ja auch ihr Geld ist ;) Also kann ich die Entscheidung von TNA nicht verstehen
Hm jain ... bei TNA standen sie fest unter Vertrag, aber TNA hat halt seinen Wrestlern erlaubt, dass sie noch antreten dürfen bei anderen Ligen, da es ja keine direkte Konkurrenz ist. Das änderte sich erst mit dem PPV Deal von ROH, wo dann TNA alle Stars abgezogen hat und es ROH Verbot gab. Und ist ja bis heute noch so .... teilweise treten ja TNA'ler noch bei anderen Ligen auf (PWG, JAPW, NWA whatever) ... aber bei ROH wird man sie jetzt nicht mehr sehen dürfen.
Achso...
Okay, dann ist es etwas verständlicher.

Wobei ich trotzdem die Matches gern gesehen hätte. Und bevor man die Nasty Boys, Hall usw sieht...
Einerseits kann ich TNA verstehen, weil ja wirklich die Gefahr bestand, dass Aries und Strong den PPV wegen dem Blizzard verpassen würden. Aber sie hatten es ja nun doch noch geschafft ... nuja vergangene Zeiten, Aries würde wohl am liebsten seine TNA Zeit komplett abhaken.
Und irgendwie muss TNA ja auch zu ihren Prinzipien stehen, sonst könnte sich jeder bald alles erlauben.
Was wurde aus Rob Conway, Rene Dupree und Sylvian Grenier nach ihrere WWE Zeit?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste