Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Rene Dupree wurde am 26. Juli 2007 von der WWE entlassen und tritt nun bei HUSTLE an.
Was die anderen 2 tun weiß ich leider auch nicht.
Bei Silvain Grenier weiß ich, dass er letztes Jahr bei ROH ne kurze Auseinandersetzung mit Kevin Steen hatte um die Bezeichnung des besten Quebecois (?)/Kanadiers. Mündete dann in einem Multi Men Tag Match, dass Steen für sich entschied. Mehr weiß ich aber net zu Grenier.
Den wurde doch einst eine große Zukunft voraus gesagt und nach ihren Split sind sie jetzt wohl in der Versenkung verschwunden... Schade, hab die 3 gerne zusammen gesehen
Zitat:Original von WWEUniverse
Rene Dupree wurde am 26. Juli 2007 von der WWE entlassen und tritt nun bei HUSTLE an.

Darf man natürlich nicht vergessen ... Rene Dupree tourt regelmäßig mit der AWR und is da auch der derzeitige Champion.

Conway soll angeblich hin und wieder im Indybereich antreten, hat aber einen anderen Jobh, den er für WWE (die ihm angeblich einen Job angeboten haben 2009) nicht mehr aufgeben will.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von WWEUniverse

Darf man natürlich nicht vergessen ... Rene Dupree tourt regelmäßig mit der AWR und is da auch der derzeitige Champion.

Conway soll angeblich hin und wieder im Indybereich antreten, hat aber einen anderen Jobh, den er für WWE (die ihm angeblich einen Job angeboten haben 2009) nicht mehr aufgeben will.

Freut mich das Dupree was aus sich gemacht hat und Conway hat recht das er nicht zurück ging, denn zum jetztigen Zeitpunkt wäre er wohl eh schon wieder entlassen worden bzw so schlecht eingesetzt worden, das er sich dies wünsche
Sylvain Grenier tritt momentan ziemlich erfolgreich bei NCW (Northern Championship Wrestling) an. Desweiteren hat er seine eigene Wrestlingschule in Montreal geöffnet und ist dort der Haupttrainer.

Rob Conway war für lange Zeit noch bei OVW (Ohio Valley Wrestling), bis diese geschlossen wurde. Danach trat er ebenfalls bei NCW auf und unterstützte Grenier in seiner Wrestlingschule. Da Conway aber eigentlich Amerikaner ist verliess er Kanada 2008 und wrestlete seit daher nicht mehr.

René Duprée ist als maskierter Wrestler mit dem Namen Dyna Sharp bei HUSTLE unterwegs. Auch tritt er noch regelmässig für AWR (American Wrestling Rampage) an, wo er der erste Heavyweight Champion wurde, diesen Titel nun aber an Rob Van Dam am 24. November 2009 abgeben musste.
Zitat:Original von Adrian Adonis
René Duprée ist als maskierter Wrestler mit dem Namen Dyna Sharp bei HUSTLE unterwegs. Auch tritt er noch regelmässig für AWR (American Wrestling Rampage) an, wo er der erste Heavyweight Champion wurde, diesen Titel nun aber an Rob Van Dam am 24. November 2009 abgeben musste.

Das mag ja sein aber er hat ihn sich am Ende der Tour wieder in Frankreich zurückgeholt. (9. Dezember 2009)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischer einer/einem Clothesline und einer/einem Leriat?
Der Clothesline ist eigentlich ein fucked up lariat imo. Beim Lariat schlägt man seinem Gegner von der Seite ins Gesicht Beim Clothesline rennt man einfach nur durch, wie der Name ja schon sagt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Was ist eigentlich der Unterschied zwischer einer/einem Clothesline und einer/einem Leriat?

Hier mal ein nettes Beispiel für eine Lariat!
[YOUTUBE]KzqY45irczw[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste