Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Wann verlor Tyson eigentlich sein Teil des rechten Ohrs?
Zitat:Original von Adrian Adonis

???

Er hat doch in seinem ersten Fight gegen Evander Holyfield diesem ein Teil des Ohres abgebissen, weiß gar nicht mehr wann das war, aber ich war stinksauer, weil ich bis mitten in der Nacht aufgeblieben bin um diesen Kampf zu sehen...
Zitat:Original von The Russian Zar
Zitat:Original von Adrian Adonis

???

Er hat doch in seinem ersten Fight gegen Evander Holyfield diesem ein Teil des Ohres abgebissen, weiß gar nicht mehr wann das war, aber ich war stinksauer, weil ich bis mitten in der Nacht aufgeblieben bin um diesen Kampf zu sehen...
War das nicht erst beim Rematch der beiden 1997 ? Wenn ich mich recht entsinne, hatte Tyson bereits den Titel gegen Hoyfield verloren und biss dann im Rematch aus Frustration zu.
Oh mist, dass stimmt...Der erste Kampf ging glaube ich bis Runde 10 oder 11 und der zweite Kampf war sehr schnell vorbei, als Tyson ihm ins Ohr biss.. :winke:
24. Januar 1935
Die US-amerikanische Brauerei Gottfried Krueger Brewing Company bringt das erste Dosenbier auf den Markt. Die Blechdosen sind leichter als Glasflaschen und zerbrechen nicht. Die ersten Bierdosen hatten keinen integrierten Verschluss, sondern mussten vom Biertrinker mit einem spitzen Gegenstand "angestochen" werden. In Deutschland produziert die Bremer Brauerei Beck & Co. ab 1953 auch Bier in Dosen Breites Grinsen
75 Jahre Dosenbier.... Bier

Gibt es Bilder von den ersten Dosen? Breites Grinsen
Nach ner kurzen Google Recherche bin ich auf diese Dosen gestoßen. Müssten zumindest eine der ersten gewesen sein...

[Bild: http://richardshear.files.wordpress.com/...x-cans.jpg]
Flaschenbier an die Macht, Dosenbier ist net meins... Breites Grinsen
Für Fesstivals und Ausflüge das beste was es gibt!
25. Januar 1924
In Chamonix-Mont-Blanc (Frankreich) beginnt die vom Internationalen Olympischen Komitee veranstaltete „Internationale Wintersportwoche”, der erst im nachhinein der Titel „I. Olympische Winterspiele” zugesprochen wird. Die Wettkämpfe dauern bis zum 4. Februar

25. Januar 1774
Der Friseur David Low eröffnet im Londoner Convent Garden das erste Grand Hotel und damit, das im eigentlichen Sinn, erste Hotel der Welt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 100 Jahren-San Francisco Erdbeben Nefercheperur 0 551 18.04.2006, 22:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 50 Jahren der aufstieg des Rock`N Roll Nefercheperur 0 482 04.07.2004, 12:30
  Heute vor 23 Jahren.... Nefercheperur 6 1.302 09.12.2003, 21:22
  Heute vor 40 Jahren.Der tag der die Welt veraenderte Nefercheperur 7 1.439 24.11.2003, 23:29
  Heute vor X Jahren... 0 16.167 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste