Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und diesmal wird der Titel wohl wechseln... Und wenn nicht, dann bei WrestleMania.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich wechselt der Titel wenigstens diesmal.Das Klapperstelzchen hat den jetzt lange genug gehabt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe auch auf einen Titelwechsel. Aber ein gutes Match erwarte ich nicht, wird wohl eher ein Fillermatch werden. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oder mit anderen Worten ein Divas Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich erwarte das das Klapperstelzchen einstecken muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hoffe Michelle und Mickie bekommen mal ordentlich Zeit. Leider werden sie nur die Pinkelpause zwischen Orton/Sheamus und dem Rumble sein; aber WWE..Versucht es doch wenigstens mal; TNA kanns, SHIMMER kanns, versucht es doch einfach mal. Frauenwrestling kann so toll sein und da gehts nicht nur ums Glotzen!
Rey vs Taker...einfach zu surreal, da muss sich noch was ändern; dieses Match kann ich mir einfach nicht vorstellen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das es geht wurde damals bei WrestleMania mit Micky - Trish gezeigt. Die Crowd ging unheimlich mit auch wenn etwas Seitenverkehrt und das Match wird für WWE Diva Verhältnisse wirklihc richtig klasse
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja die Card sieht cool aus, nur das Match Rey Rey vs Taker nervt mich ich finde einfach die WWe treibt die Fehden zu fest in die Länge.