Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Zitat:Original von Double F
Ich glaube das hier ein Rob Van Dam richtig helfen könnte und um ihn herum eine neue ECW, aber das will man ja gar nicht!!! :winke:

Das will vorallem RVD nicht mehr. Den WWE Tourplan will er einfach nicht mehr mitmachen.
Zitat:Original von Y2R-KO
2.6 Punkte... ich glaub so gut war es im ganzen Jahr 2009 nicht.
Stimmt. Höchste war 2.3 im Februar. Aber 2.6 haut schon hin! Nicht schlecht. Natürlich wird dadurch Rey auch bald wieder mit dem World Heavyweight Title herumlaufen...
Wegen dir werd ich heute Nacht Alpträume haben.
LMFAO Das wollte ich damit auch nicht erreichen.

Aber Fakt ist einfach, dass das SD! Rating seit Reys Comeback wieder deutlich stärker wurde und somit wird man dem Zwerg früher oder später wieder den Titel geben. (was ich natürlich nicht hoffe)
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 21.01.2010 ein starkes Rating von 1.1 Punkten. Man konnte sich im Vergleich zur Vorwoche somit um ganze 0.3 Punkte verbessern. Mit diesem Rating kann World Wrestling Entertainment sehr zufrieden sein, schließlich erzielte man in den Wochen zuvor immer nur sehr schwache Werte. Interessant auch, dass Superstars diese Woche sogar einen höheren Wert erzielte, als ECW on SyFy - 0.2 Punkte stärker um genau zu sein. Im Main Event der Superstars Show standen sich Kane und Chris Jericho gegenüber. Das Rating der Wiederholung wurde diesmal nicht bekannt.
Für Superstars Verhältnisse ein wirklich gutes Rating! Daumen hoch

Doch ob sich das hält ist die Frage...
Bezweifle ich leider, da das Superstars Rating immer Hochs und Tiefs erlebt. Das war wieder mal ein Hoch, welches nicht lange von Dauer sein wird. ;)
Da werden wohl auch Chris Jericho und Kane ihren Part dazu beigetragen haben, oder?
Denke schon. Und meistens wenn Y2J bei Superstars ein Match hat, ist das Rating sehr gut. Breites Grinsen
Y2J zieht einfach. Und ich würde mich freuen, wenn man jetzt jede Woche mindestens ein Match von dieser "Qualität" zeigen könnte!!
Es gab immer gute Ratings, wenn es mindestens ein Upper Carder/Main Eventer auf der Card war. Denn der Rest interessiert ja eh keinen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.350 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.936 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.929 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste